Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Die meisten Siege, die meisten Punkte und die meisten Tore (jeweils zu Hause und insgesamt) verbuchten die Bayern gegen den HSV. Ihre letzten fünf Heimspiele gegen den Lieblings-Gast gewannen sie mit 24:3 Toren.Bei den Hanseaten war Heimkehrer Ivica Olic beim 1:1 am 24. Februar 2008 der letzte Hamburger, der seine Elf in München in Führung brachte.

Bundesliga / 21. Spieltag
Allianz Arena / 14.02.2015
Live
Live Updates
Sebastian Kreis

Update 14/02/2015 um 17:25 GMT+1 Uhr


Beendet
Live comment icon
Wow. Was war da denn los? Frederik Büll gibt geflasht das Staffelholz weiter. Um 18:30 Uhr geht es im Liveticker bei eurosport.yahoo.de weiter. Um 18:30 Uhr empfängt Frankfurt Schalke.
Beendet
Live comment icon
Die Bayern, die in der Rückrunde eine Niederlage, ein Remis und einen Sieg erspielten, schießen sich den aufgestauten Frust von der Seele und zerlegen einen desolaten HSV mit 8:0. Bei dem Spielstand muss man nicht auf das "verdient" hinweisen. Der Bundesliga-Dino aus dem Norden kassiert die höchste Niederlage in der Bundesliga. Das war eine katastrophale Leistung. Mehr Klassenunterschied gegenüber den Bayern geht nicht.
90.+1
Live comment icon
Schlusspfiff! Bayern demütigt den HSV mit 8:0 (3:0).
88.
Live comment icon
TOOOR für Bayern München! Götze macht das 8:0. Aus der Distanz schießt der Weltmeister das Spielgerät links im Strafraum ins rechte Eck.
87.
Lewandowski zögert bei einem Konter zu lange. Sonst steht es 8:0. Hamburg schlägt den Ball raus. Neuer ist vor Rudnevs am Leder.
84.
Bernat chippt den Ball von der linken Torauslinie. Pizarro köpft, Drobny hält. Bleibt es beim 7:0? Sicher bin ich da nicht. Vielleicht bekommt München ja doch noch Lust.
82.
Schiedsrichter Weiner könnte jetzt abpfeifen. Und es würde vor allem den HSV nicht stören. Da ist nun viel Leerlauf dabei.
80.
Bayern kombiniert, Hamburg schaut zu. Aber mittlerweile möchte Bayern den HSV nicht noch weiter abschlachten. Zum jetzigen Zeitpunkt zumindest. Die Luft war eigentlich schon nach der ersten Halbzeit raus.
78.
Im Abstiegskampf zählt auch das Toverhältnis. Gerade hatte Hamburg in der Rückrunde etwas Wiedergutmachung betrieben, nun schlagen sieben Gegentreffer (plus X) erheblich ins Kontor.
76.
Rudnevs überläuft Badstuber. Dann rutscht ihm beim Schuss auch noch der Ball über den Schlappen. Rechts am Kasten vorbei.
75.
Ostrzolek passt auf links in die Spitze zu Rudnevs. Wieder Abseits. Bayern ist mehr als fünf Klassen besser.
73.
Mit versteinerter Miene steht Zinnbauer am Seitenrand. Allerdings hat er heute auch nicht unbedingt die glücklichsten Entscheidungen getroffen. Die offensiv ausgerichtete Verteidigung mit zwei Stürmern war suboptimal. Zudem hätte er den desolaten Marcos früher erlösen müssen.
71.
Live comment icon
Roben bekommt Standing-Ovations. Nun kommt HSV-Schreck Pizarro, der gegen die Rothosen eigentlich immer netzt.
69.
Live comment icon
TOOOR für Bayern München! Lewandowski nimmt den Ball am Strafraum an, er behauptet ihn vor Westermann und schießt aus neun Metern. Der Schuss wird von Drobny abgewehrt. Ribery kann zum 7:0 einschießen.
68.
München lehnt sich etwas zurück. Aber Ribery wird sich auch noch zeigen wollen. Der HSV liegt am Boden. Die Frage ist, ob Bayern noch weiter drauftritt.
66.
Live comment icon
Gaudino kommt für Müller.
63.
Tor für Hamburg! Jansen flankt von links. Rudnevs haut das Leder im Strafraum stehend volley rein. Der Assistent sieht jedoch eine Abseitsstellung. Stimmt nicht, wird aber nicht spielentscheidend sein.
60.
6:0 am Valentinstag. Beide Teams sind Ewigkeiten in der Bundesliga. Nur die Partie zwischen Bremen und dem HSV gab es häufiger. Ein wenig Liebe könnte man da doch aus Bayern-Sicht zeigen. Oder zumindest Erbarmen.
59.
Live comment icon
Benatia geht vom Feld. Für ihn kommt Ribery. Das ist ein offensiver Wechsel. Armer HSV.
57.
Live comment icon
Doppelwechsel beim HSV: Der völlig überforderte Marcos geht. Es kommt Ostrzolek. Auch van der Vaart geht. Für ihn "muss" Jiracek ran.