Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Franz "Bulle" Roth steht noch in den Münchner Annalen aus den Partien gegen Hannover, weil er vor 40 Jahren den letzten Elfmeter gegen die Niedersachsen verwandelte. In 25 Partien an der Isar gelang Hannover nur am 8. November 2006 ein Sieg, bei dem der Ungar Szbaolcs Huszti das "goldene" Tor schoss. Die folgenden sieben Heimspiele gewannen die Bayern mit 27:2 Toren, die letzten vier Duelle mit 17:1. Thomas Müller gelang schon zweimal ein "Doppelpack" gegen die 96er, die in drei Saison-Gastspielen keinen Treffer erzielten.

Bundesliga / 7. Spieltag
Allianz Arena / 04.10.2014
Live
Live Updates
Holger Layer

Update 04/10/2014 um 17:23 GMT+2 Uhr


Beendet.
Live comment icon
Das war's aus München. Patrick Reichardt bedankt sich für Ihre Aufmerksamkeit und wünscht einen schönen Samstag. Im Liveticker bei eurosport.yahoo.de geht es bereits um 18:30 Uhr weiter - dann empfängt Eintracht Frankfurt den FSV Mainz 05. Viel Spaß und bis bald!
Beendet.
Live comment icon
Souverän, souveräner, FC Bayern. Die Münchner bleiben in der Erfolgsspur und schlagen im eigenen Stadion auch Hannover deutlich. Viel Ballbesitz, extrem viel Kombinationsfreude und zwei überragende Offensivakteure in Arjen Robben und Robert Lewandowski. In dieser Form scheint der Rekordmeister für die Bundesliga-Konkurrenz nicht zu schlagen zu sein.
90.
Live comment icon
Schlusspfiff! Bayern gewinnt das Spiel mit 4:0 und bleibt an der Tabellenspitze.
88.
Live comment icon
Die Münchner kommen nochmal über links. Eine Flanke von Bernat köpft Lewandowski aus kürzester Distanz aufs Tor, doch Zieler pariert großartig zur Ecke.
87.
Robben versucht sich nochmal bei einem Freistoß, doch Zieler kann das Leder fangen.
85.
Lewandowski steckt auf Robben durch, doch dieser steht im Abseits. Das Zuspiel wäre ideal gewesen.
82.
Live comment icon
Der Senior macht Platz für den Youngster: Xabi Alonso, wieder stark, wird für die letzten Minuten durch Gianluca Gaudino ersetzt.
81.
Sakai flankt von der rechten Seite auf Sobiech, der wuchtig aber viel zu unplatziert aufs Tor köpft. Kein Problem für Neuer.
79.
Live comment icon
TOOOR für den FC Bayern München! Nun krönt Robben seine überragende Vorstellung mit einem zweiten Treffer. Wie immer über rechts startet der Niederländer, hat dann etwas Glück, dass der Ball von Schulz zu ihm zurückprallt und schließt dann eiskalt ins kurze Eck ab. Zieler ist chancenlos, die Bayern führen mit 4:0.
78.
Gülselam schießt für die Gäste aufs Tor - das könnte die nennenswerteste Offensivaktion Hannovers nach der Pause sein.
75.
Live comment icon
Kapitän Lahm darf vom Feld, für ihn kommt Neuzugang Sebastian Rode.
73.
Hacke, Spitze, Doppelpass: Alaba und Pizarro kombinieren sich in den Strafraum, werden dann allerdings gestoppt.
72.
Live comment icon
Kiyotake geht nach einer blassen Vorstellung vom Feld, für ihn kommt der Ex-Münchner Jan Schlaudraff in die Partie.
69.
Live comment icon
Wahnsinn, wie der Rekordmeister hier kombiniert. Robben marschiert über rechts durch, steckt leicht auf Lahm durch, der wiederum Robben bedient. Dieser versucht, noch einen Haken zu schlagen - zu viel, Marcelo kann mit einer Grätsche klären.
66.
Die Robben-Gala geht auch im zweiten Durchgang weiter. Mit Leichtigkeit überläuft er Pander und tanzt zwei weitere Verteidiger aus - sein Abschluss wird allerdings geblockt.
64.
Hannover kontert aus der eigenen Hälfte. Sobiech läuft im eins-gegen-eins auf Dante zu, schließt dann aber doch überhastet ab - der Ball kullert neben das Tor.
61.
Pizarro kommt für Shaqiri. So wirklich aufdrängen konnte sich der Schweizer auch heute nicht, wenngleich seine Leistung sicher als ordentlich bezeichnet werden darf.
60.
Lewandowski wird in der Mitte von Robben freigespielt und will per Hacke wieder in die Mitte zum Holländer legen, doch dieser kommt einen Tick zu spät.
59
Die Partie ist merklich heruntergefahren. Augenblicklich zeigen die Bayern wenig Interesse, mehr zu investieren als notwendig.
57.
Albornoz kam wegen Achillessehnenproblemen nicht mehr aus der Kabine, Joselus Leistung war für Trainer Korkut im ersten Durchgang wohl einfach nicht ausreichen. Doch auch die Neuen tun sich schwer, Akzente zu setzen.