Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen auf eurosport.yahoo.de! Matthias Eicher berichtet für Sie live vom 24. Spieltag der Bundesliga - Hannover 96 empfängt den Liga-Primus FC Bayern. Bevor's um 15.30 Uhr losgeht, erfahren Sie an dieser Stelle wie gewohnt die wichtigsten Infos rund um beide Klubs. Viel Vergnügen!

Bundesliga / 24. Spieltag
Heinz von Heiden-Arena / 07.03.2015
Live
Live Updates
Matthias Eicher

Update 07/03/2015 um 17:25 GMT+1 Uhr


Beendet
Das war's vom Liveticker auf eurosport.yahoo.de. Matthias Eicher verabschiedet sich und wünscht einen schönen Abend. Wenn Sie möchten: Am Abend steigt das Top-Spiel zwischen Mainz 05 und Borussia Mönchengladbach - schauen Sie rein. Auf Wiedersehen!
Beendet
Der FC Bayern tat sich lange schwer, siegte am Ende aber mit Glück, geschickt und zwei Treffern nach Standards bei Hannover 96. Während die Bayern, denen die Einwechslung von Franck Ribéry sichtlich gut tat, weiter einsam ihre Kreise and er Tabellenspitze ziehen, muss sich Hannvoer langsam aber sicher nach unten orientieren. Die Niedersachen müssen aufpassen, dass sie nicht in den Tabellenkeller durchgereicht werden.
90.+2
Live comment icon
Schluss! Hannover 96 verliert zuhause gegen den FC Bayern mit 3:1.
89.
Setzt hier noch jemand den Schlusspunkt? Momentan sieht es eher nach den Bayern aus.
86.
Jetzt sind die Bayern am Drücker: Hannover steht hintendrin, kann sich vom Druck der Gäste aber kaum befreien. Klar ist es schwer, im Wissen der Niederlage weiter auf höchstem Niveau gegen die Bayern anzukommen.
82.
Live comment icon
Und wieder gibt's Zoff: Ribéry und Bittencourt, die vor wenigen Minuten schon aneinandergeraten waren, liefern sich ein nettes Privatduell. Diesmal checkt der Franzose Bittencourt weg und sieht dafür die gelbe Karte.
80.
Knifflige Szene: Ribéry flankt von der Torauslinie, Pereira bekommt den Ball an die Hand. Elfmeter gibt's dafür aber nicht.
78.
Joselu zielt zu hoch: Fehler von Badstuber, Joselu ist alleine auf weiter Flur und sieht, dass Neuer zu weit vor dem Tor steht. Der Stürmer zieht direkt ab, verfehlt das Tor aber, weil er komplett verzieht.
73.
Während die Bayern jubeln, lässt die Korkut-Elf im Kollektiv den Kopf hängen. Nach starker Leistung und großem Aufwand bleibt letzten Endes wohl dennoch kein Ertrag.
72.
Live comment icon
TOOOR für den FC Bayern! Starker Angriff der Gäste: Ribéry legt sich den Ball am Gegenspieler vorbei und sprintet hinterher, schlägt von der Grundlinie auf der linken Seite die präzise Flanke und Müller wuchtet den Ball in der Mitte per Kopf in die Manschen. 3:1, das ist wohl die Entscheidung.
70.
Hannover kommt, muss aber aufpassen, den bayern nicht zuviel Raum für ihre Gegenangriffe zu lassen. Es bleibt interessant zu beobachten, ob die Rot-Schwarzen hier nochmal zurückkommen können.
67.
Aufreger im Bayern-Strafraum: Boateng im Duell mit Bittencourt, der Hannoveraner geht zu Boden. Während das ganze Stadion Elfmeter fordert, bleibt die Pfeife von Welz stumm - und auch zurecht: Boateng hatte den Ball gespielt.
64.
Jetzt ist es passiert: Die Bayern sind vorne und Hannover braucht ein weiteres Tor, um hier nach starker Leistung etwas zählbares mitzunehmen. Das wird jetzt doppelt schwer für die Hausherren.
61.
Live comment icon
TOOOR für den FC Bayern! Thomas Müller läuft an, schaut auf Keeper Zieler und trifft halbhoch in die von ihm aus linke Ecke. Zieler hat die Ecke geahnt, aber kommt nicht mehr dran.
60.
Live comment icon
Strafstoß für den FC Bayern: Müllers Chip findet Ribéry, der per Kopf vor das Tor ablegt - Lewandowski will mit dem Kopf zum Ball und wird getroffen. Welz zeigt auf den Elfmeterpunkt. Der Pole hatte den Kopf ziemlich weit unten, wurde aber getroffen.
59.
Arjen Robben, der sterbende Schwan: Der Niederländer reißt beide Beine hoch und lässt sich fallen. Er wurde wohl auch getroffen, aber das reicht nicht für einen Strafstoß.
57.
Mit der Hereinnahme von Ribéry kommt das Offensivspiel der Bayern etwas besser in Schwung. Aber: Es ist nach wie vor zu unpräszise, dementsprechend gibt es hier kaum Torchancen.
55.
Hannover scheint wirklcih so ein Spiel wie gegen die bayern gebraucht zu haben, um aus der Krise zu kommen. Seit sieben Spielen sind die Niedersachsen ohne Sieg, heute wchsen sie über sich hinaus. In der Defensive macht die Korkut-Elf im Kollektiv eine überragende Partie.
53.
Live comment icon
Zweiter Wechsel bei den Bayern: Franck Ribéry kommt für den blassen Mario Götze. Vielleicht macht's der französische Dribbler besser.
52.
Rafinha setzt sich auf der rechten Seite clever durch und flankt ins Sturmzentrum, wo Lewandowski den Ball ins Gesicht bekommt. Da stimmte das Timing nicht beim Angreifer, an dem das Spiel regelmäßig vorbeizulaufen scheint. Auch jetzt ist der Pole wenig präsent.