Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

In Leverkusen schossen die Schwarzwälder 23 Tore, so viele wie sonst nirgendwo in der Fremde, aber zu Hause trafen sie gegen die Werkself nur 13 Mal. In den letzten beiden Partien kassierten die noch sieglosen Breisgauer jeweils in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer. Die Freiburger, die in den letzten drei Spielen insgesamt acht Gegentore verzeichneten, haben seit dem 4:2 gegen Gladbach vom 19. April keins der folgenden acht Ligaspiele gewonnen.

Bundesliga / 6. Spieltag
Dreisamstadion / 27.09.2014
Live
Live Updates
Maik Wilke

Update 27/09/2014 um 17:24 GMT+2 Uhr


Beendet
Live comment icon
Frederik Büll macht sich alsbald hier vom virtuellen Acker. Danke, dass Sie den Liveticker bei eurosport.yahoo.de lesen! Es geht noch weiter. Barca gegen Granada (18 Uhr), Arsenal vs Tottenham (18:30 Uhr). Und Wolfsburg empfängt zeitgleich Werder! Bleiben Sie uns gewogen! Auf Wiedersehen.
Beendet
Live comment icon
Keine Tore, viele Karten. Leverkusen hatte trotz einer langen Zeit in Unterzahl die besseren Gelegenheiten und wie schon so häufig in dieser Spielzeit Pech mit dem Aluminiium. Freiburg fehlten die Durchschlagskraft und auch die Ideen. Der SCF kann mit diesem etwas schmeichelhaften Punktgewinn gut leben.
90.+2
Live comment icon
Höfler begeht das 47. Foul in diesem Spiel. Kurz darauf ist Schluss. Freiburg und Leverkusen trennen sich 0:0.
90.+1
Live comment icon
Bellarabi sieht nun ebenfalls noch die Gelbe Karte.
90.+1
Live comment icon
Schiedsrichter Brych gibt zwei Minuten extra.
90.
Live comment icon
Sorg sieht auch die Gelbe Karte.
88.
Live comment icon
Son haut das Leder wieder ans Aluminium! Der Freistoß aus 24 Metern landet klatschend am Querbalken. Bürki hatte diesem Strich nur staunend nachgesehen. Freiburg im Glück – Leverkusen trifft zum siebten Mal in dieser Spielzeit nur Pfosten oder Latte. Spitzenwert!
87.
Die Partie liegt in seinen letzten Zügen. Wie viel wird nachgespielt werden? Vielleicht drei Minuten? In Freiburg kommen bestimmt wieder Gedanken an die späten Gegentore hoch. Es könnte wieder drohen. Die Breisgauer foulen zu viel um den eigenen Strafraum herum.
85.
Freiburg fällt nichts ein. Leverkusen scheinen auch die Kräfte auszugehen. Jetzt liegt zur Abwehcslung mal wieder ein Spieler am Boden. Drmic war der Übeltäter.
83.
Riether räumt Bellarabi aus dem Weg und unterbindet den Konter. Da hat er Glück, dass er kein Gelb sieht.
82.
Live comment icon
Drmic kommt für Bender.
81.
Die Heimelf hat schon in Überzahl offensiv wenig hinbekommen. Mal sehen, wie es sich nun verhält, wenn es wieder Zehn gegen Zehn heißt.
78.
Live comment icon
Streich reagiert und wechselt Schmid aus. Es kommt Torrejon neu rein.
78.
Live comment icon
Krmas muss auch vom Feld! Er steigt Bender auf den Knöchel und geht mit der Gelb-Roten-Karte im Gepäck vorzeitig unter die Dusche.
75.
Kann hier noch ein Tor fallen? Leverkusen wirkt etwas gefährlicher als die biederen Breisgauer. Gut 15 Minuten sind es noch.
73.
Live comment icon
Doppelchance von Leverkusen! Son zieht links im Strafraum ab, Bürki kann nur nach vorne abwehren. Von der Strafraumkante zieht Bellerabi halblinks aus der Drehung ab. Der SCF-Keeper ist wohl wiede rnoch dran. Von der Unterkante der Latte prallt das Spielgerät aber vor der Torlinie auf!
72.
Breisgau-Torsteher Bürki hat immer noch die meisten Ballkontakte. Kann Freiburg hier noch einmal eine Schippe drauflegen?
70.
Wendell schießt von der rechten Strafraumseite einen Freistoß auf den Bürki-Kasten. Der Keeper lässt sich nicht beirren, obwohl die Kugel noch abgefälscht wird. Wieder eine gute Parade vom Keeper.
69.
Freis schießt von links. Aber da ist kein Schmackes dahinter. Kein Problem für Leno am kurzen Pfosten.
68.
Live comment icon
Freis kommt für Guede.