Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Keinen Sieg und insgesamt nur ein Tor verzeichneten die Freiburger in den letzten vier Heimspielen gegen Frankfurt, von denen die letzten drei unentschieden endeten. Die Eintracht verbucht unter den aktuellen Bundesligisten gegen Freiburg mit 1,57 den besten Punkteschnitt.

Bundesliga / 18. Spieltag
Dreisamstadion / 31.01.2015
Live
Live Updates
Patrick Dirrigl

Update 31/01/2015 um 17:22 GMT+1 Uhr


90.+3
Live comment icon
Schlusspfiff. Freiburg gewinnt mit 4:1 gegen Frankfurt.
90.
Das war die Entscheidung, hier passiert nichts mehr.
88.
Live comment icon
TOOOR für den SC Freiburg. Ein lupenreiner Hattrick für Nils Petersen. Schmid gibt in die Mitte zum Stürmer, der erst an Trapp scheitert und dann doch noch einschießt - 4:1!
85.
Live comment icon
Madlung ersetzt Hasebe. Er soll wohl für die Schlussminuten in vorderste Front.
80.
Nun wieder die Eintracht. Russ aus der zweiten Reihe, doch das Leder fliegt am langen Eck vorbei - da wäre Bürki chancenlos gewesen.
78.
Live comment icon
Doppelwechsel bei der Eintracht: Kittel und Piazon ersetzen die heute blassen Inui und Aigner.
76.
Schmid zieht auf, doch sein Versuch aus knapp 20 Metern wird von Chandler geblockt.
72.
Live comment icon
Philipp sieht die gelbe Karte, nachdem er Aigner zu Fall gebracht hat.
69.
Live comment icon
TOOOR für den SC Freiburg! Was ist denn hier los? Die Breisgauer drehen die Partie in weniger als zehn Minuten. Die Flanke kommt von der linken Seite punktgenau auf den Kopf von Petersen, der am langen Pfosten steht und nur noch einnicken muss. 3:1!
68.
Live comment icon
Riesenchance für den SCF! Klaus bricht plötzlich durch und marschiert alleine auf Trapp zu - er versucht das Ding anzuheben und wird im letzten Moment von Anderson gestört. Das war haarscharf.
66.
Live comment icon
Mehmedi kann nicht weitermachen, er scheint sich am Knöchel verletzt zu haben. Für ihn kommt Philipp in die Partie.
63.
Live comment icon
TOOOR für den SC Freiburg! Der Doppelschlag der Breisgauer. Über die rechte Seite geht es sofort wieder schnell, der Ball wird scharf in die Mitte gespielt, wo Petersen eiskalt zum 2:1 vollendet - innerhalb von drei Minuten drehen die Akteure von Christian Streich diese Partie.
61.
Live comment icon
TOOOR für den SC Freiburg. Darida schnappt sich die Kugel und verlädt Trapp, um gekonnt in die rechte Ecke zu vollenden. 1:1!
60.
Elfmeter für den SC Freiburg. Aigner geht im eigenen Strafraum ungestüm zur Sache und holt Günter von den Beinen. Dafür gibt es zurecht Strafstoß.
58.
Frantz mit einem Steilpass nach vorne auf Mehmedi, der durchzieht und dabei den herauslaufenden Trapp erwischt. Dafür gibt es gelb.
55.
Live comment icon
Chandler sieht die gelbe Karte - das ist eine mit Auswirkungen, denn es seine fünfte. Für den Rechtsverteidiger ist die englische Woche Geschichte.
53.
Nächste Chance für die SGE! Stendera mit traumhaftem Zuspiel zu Aigner, der dann nochmal querzulegen versucht, doch zu steil für Seferovic - da hätten die Gäste mehr draus machen müssen.
50.
Freiburg ist bemüht, versucht die Gäste in deren Hälfte zu drängen. Doch Frankfurt verschiebt geschickt und lässt sich nicht einschüchtern.
48.
Live comment icon
Gleich die erste Chance für den SC! Darida und Petersen spielen sich die Kugel nahe des Strafraums zu, kurz danach kommt das Leder zu Schmid, der wuchtig aus der Luft abzieht - knapp am Trapp-Tor vorbei.
47.
Live comment icon
Doppelwechsel beim SC: Sorg und Petersen kommen in die Partie, dafür müssen Riether und Schuster raus.