Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum 24. Spieltag der Bundesliga auf eurosport.yahoo.de. Nico Eichelbrönner begrüßt Sie zur Partie zwischen dem SC Freiburg und dem SV Werder Bremen. Bevor die Begegnung um 15:30 Uhr beginnt, erhalten Sie an dieser Stelle noch einige Informationen rund um das Spiel.

Bundesliga / 24. Spieltag
Dreisamstadion / 07.03.2015
Live
Live Updates
Nico Eichelbrönner

Update 07/03/2015 um 17:23 GMT+1 Uhr


Beendet
Live comment icon
Das war´s von der Partie zwischen dem SC Freiburg und dem SV Werder Bremen. Nico Eichelbrönner verabschiedet sich und wünscht Ihnen einen schönen Abend. Um 18:30 Uhr können Sie wie gewohnt das Abendspiel der Bundesliga in unserem Liveticker verfolgen, wenn der FSV Mainz 05 auf Borussia Mönchengladbach trifft. Viel Spaß dabei!
Beendet
Live comment icon
In einer kampfbetonen Begegnung machte das Traumtor von Franco di Santo den Unterschied. Freiburg bemühte sich im zweiten Durchgang, gegen gut organisierte Gäste fehlte dem Sportclub jedoch die Mittel und die nötige Durchschlagskraft. Das Team von Christian Streich bleibt damit Vorletzter, Werder kann nun wieder nach oben schielen.
Beendet
Live comment icon
Das Spiel ist vobei! Bremen gewinnt mit 1:0 im Breisgau!
90.+2
Die Bremer halten die Gastgeber weit vom eigenen Tor fern. Es sieht im Moment alles nach einem Auswärtserfolg für Werder aus.
90.+1
Live comment icon
Drei Minuten werden nachgespielt. Was hat der SC Freiburg jetzt noch in petto?
90.
Live comment icon
Letzter Wechsel bei den Gästen: Junuzovic hat Feierabend. Kroos soll helfen, das Ergebnis über die Zeit zu retten.
89.
Mehmedi versucht es noch einmal! Der Schweizer zieht an der linken Strafraumkante ab, Wolf lenkt das Spielgerät jedoch zur Ecke. Diese sorgt für keinerlei Gefahr.
88.
Fritz setzt Makiadi im Strafraum in Szene. Der Ex-Freiburger legt sich die Kugel etwas zu weit vor, Sorg schießt ihn beim Versuch des Befreiungsschlags an. Das Leder fliegt über das Tor.
86.
Live comment icon
Christian Streich zieht seine letzte Option: Schahin soll für neuen Schwung sorgen. Der wirkungslose Philipp muss für ihn weichen.
85.
Live comment icon
Zweiter Wechsel bei Werder: Der bisherige Matchwinner, di Santo, verlässt den Rasen. Selke kommt für den Torschützen zum 1:0 ins Spiel.
83.
Frantz kommt von der linken Seite zum Flanken. Wolf ist jedoch hellwach und pflückt das Leder locker runter.
81.
Günter fordert nach einem Zweikampf mit Gebre Selassie einen Strafstoß. Deniz Aytekin lässt jedoch zurecht weiterlaufen, der kurze Kontakt im Strafraum reicht bei Weitem nicht für einen Elfmeter.
79.
Eckball für Werder von der rechten Seite: Junuzovic bringt das Leder nach innen, Prödl kommt allerdings nicht richtig an den Ball. Es bleibt bei der knappen Bremer Führung.
77.
Schmid erläuft einen langen Ball aus der eigenen Hälfte durch großen Einsatz. Allerdings findet er bei seiner Hereingabe keinen Abnehmer.
75.
Freistoß für den SC aus 25 Metern halbrechter Position: Dies ist eine Sache für Schmid, der das Spielgerät über die Mauer hebt. Wolf kann das Leder jedoch ohne große Probleme zur Seite abwehren.
73.
Bremen steht defensiv weiterhin stabil und macht den Freiburgern das Leben schwer. Noch immer macht das Traumtor von di Santo hier den Unterschied.
71.
Live comment icon
Fast das 2:0 für Werder! Makiadi kommt nach einem Bartels-Rückpass aus 15 Metern zum Schuss. Bürki ist jedoch zur Stelle und hält den Sportclub im Spiel!
69.
Freistoß für die Gastgeber von der linken Seite: Günter chipt die Kugel zu Mehmedi, der das Leder noch einmal zurückspielt. Die anschließende Hereingabe von Günter sorgt jedoch für keinerlei Gefahr.
67.
Live comment icon
Öztunali hat nach einer ordentlichen Vorstellung Feierabend. Makiadi ersetzt den Youngster für die verbleibenden 23 Minuten plus Nachspielzeit.
65.
Live comment icon
Die beste Freiburger Chance in diesem Spiel! Nach einer Hereingabe durch Schmid von der linken Seite gewinnt Kempf im Zentrum das Kopfballduell. Der Ball fliegt knapp über das Tor!