Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Ein Eigentor des Münchners Lucio besiegelte am 21. Oktober 2006 die bislang letzte Niederlage der Bayern beim einstigen Titelrivalen. In den folgenden sieben Heimspielen holten die Bremer nur einen Punkt, und die letzten fünf verloren sie mit 4:17 Toren. Die letzten sieben Nord-Süd-Duelle gewannen die Bayern mit 32 Toren, davon 24 in den letzten vier Spielen.

Bundesliga / 25. Spieltag
wohninvest Weserstadion / 14.03.2015
Live
Live Updates
Patrick Dirrigl

Update 14/03/2015 um 17:28 GMT+1 Uhr


Beendet.
Live comment icon
Das war's aus Bremen. Sebastian Lindner sagt tschüss und wünscht Ihnen noch einen schönen Samstagabend. Wenn Sie so wollen, auch hier im Liveticker auf eurosport.yahoo.com, denn hier gibt es gleich noch das ABendspiel zwischen Dortmund und Köln. Ahoi.
Beendet.
Live comment icon
Am Ende doch wieder eine Packung für Werder, die so eigentlich nicht hätte sein müssen. Deswegen riecht es jetzt doch irgendwie nach Enttäuschung an der Weser.
90.+1
Live comment icon
Kinhöfer verzichtet trotz diverser Verzögerungen auf eine lange Nachspielzeit und pfeift ab! 4:0 für Bayern.
90.+1
Live comment icon
TOOOR für Bayern! Und jetzt wird es doch noch deutlich! Müller frei vor dem Tor auf Lewandowski, der die Kugel genau neben dem Pfosten parkt. 0:4 jetzt doch noch!
89.
Live comment icon
Die Chance für Bayern zum 4:0. Müller beweist einmal mehr eine sagenhafte Übersicht, tritt auf den Ball und sieht rechts den freien Rode. Der hat nur noch den Keeper, verzieht aber.
89.
Jetzt geraten die beiden Ösis aneinander. Junuzovic gegen Alaba. Der Bremer hat schon Gelb, könnte sich daher ruhig etwas zurückhalten.
85.
Live comment icon
Jetzt kommt auch noch Weiser für Rafinha.
83.
Live comment icon
Werder wechselt noch Sternberg für Garcia. Und Boateng macht Platz für Dante.
81.
Live comment icon
Jetzt kommt Lahm! Nach fast vierteljähriger Verletzungspause ist Kapitän Lahm zurück auf dem Platz. Er kommt für Götze.
79.
Bremen kämpft weiter unermüdlich, da kann man nichts sagen. Mutig auch, bei 0:2 gegen Bayern aufs Ganze zu gehen und hinten das Debakel zu riskieren.
76.
Live comment icon
TOOOR für Bayern! Im Mittelfeld lässt Kinhöfer weiterlaufen, ein Duell zwischen Boateng und Fritz. Der Bayer spielt den weiten Ball auf Müller. Wolf zögert, entscheidet sich dann doch zum Rauslaufen, kommt aber zu spät. Müller kann den Ball noch über den Keeper spitzeln, und weil Werder komplett aufgerückt war, ist keiner mehr da, der Lewandowski am 3:0 hindern kann!
75.
Die Bremer jetzt wieder mutig, wie ganz zu Beginn. Ecke, Rafinha hatte geklärt.
72.
Chnce für Selke jetzt aus 18 Metern, aber Alaba kommt noch gerade so dazwischen.
71.
Hoher Ball in den Bayern-Strafraum, Reina kommt raus und ist außerhalb des Fünfers mit dem Knie voraus in Prödl, der schmerzverzerrt liegen bleibt. Alles regulär, sagt der Schiri.
69.
Wieder liegen zwei Spieler am Boden! Boateng und Bartels dieses Mal, und das sah auch nicht sauber aus. Boateng hat den Arm dabei, und gerade erst Gelb gesehen. Kinhöfer schickt ihn aber nicht zu duschen.
66.
Live comment icon
Jetzt wird es richtig hitzig! Schweinsteiger spielt an der Ecke auf Zeit, Junuzovic will sich das Leder holen und macht das offenbar zu hart! Gelb! Das passt weder Garcia noch Boateng. Im Rudel gibts Gelb für beide!
65.
Live comment icon
Und dann ist der Ball im Tor! Anschlusstreffer für Werder! Bartels stopt eine Verlängerung von Prödl ins leere Tor! Doch dann pfeift Kinhöfer ab, Prödl mit dem Handspiel. Doch der wurde auch von Boateng umgerissen. Kniffliges Ding!
64.
Live comment icon
Und da war fast der Anschluss! Schlitzohrig von Bartels, der von der Seitenlinie den Schlenzer ansetzt. Reina sieht die Gefahr kommen, muss schnell zurück eilen und kann das Leder gerade noch so über die Latte bugsieren!
63.
Live comment icon
Dann der erste Wechsel, Hajrovic für Öztunali.
62.
Live comment icon
Jetzt wirds turbulent! Rudelbildung! In wenigen Sekunden sind 20 Mann auf einem Haufen, nur die Keeper im Tor. Zunächst Benatia mit dem gestreckten Bein gegen Fritz, und dann kommt Prödl, der hart gegen Boateng einsteigt. Beide Akteure sehen Gelb!