Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Drei der letzten vier Gastspiele in Bremen, in denen sie insgesamt neun Treffer erzielten, gewannen die Mainzer. Mit dem 2:1 im Hinspiel feierte Viktor Skripnik seinen Einstand als Cheftrainer der Hanseaten, die nur in einem der letzten neun Duelle mit den Rheinhessen das 1:0 erzielten.

Bundesliga / 27. Spieltag
wohninvest Weserstadion / 04.04.2015
Live
Live Updates
Katharina Wiedenmann

Update 04/04/2015 um 17:23 GMT+2 Uhr


Beendet.
Live comment icon
Das war's aus Bremen. Patrick Reichardt bedankt sich für Ihre Aufmerksamkeit. Im Liveticker bei eurosport.yahoo.de geht es bereits um 18:30 Uhr weiter. Dann empfängt Borussia Dortmund den FC Bayern zum Spitzenspiel des 27. Spieltags. Viel Spaß dabei!
Beendet.
Live comment icon
Eine eher durchwachsene Partie hier im Bremer Weserstadion. Zunächst lieferten sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch mit Offensivszenen, in der zweiten Halbzeit verflachte das eh schon durchschnittliche Level nochmals merklich. Am Ende steht eine gerechte Punkteteilung. Vor allem Mainz hat für diesen Zähler hart gearbeitet und sein Ziel damit auch erreicht.
90.+3
Live comment icon
Schlusspfiff in Bremen. Es bleibt beim torlosen Remis.
90.+2
Live comment icon
Riesenchance für Werder! Gebre Selassie spielt sich über rechts frei, flankt in die Mitte - dort wartet Bartels, nimmt das Leder an und schließt aus gut zehn Metern ab. Haarscharf am Tor vorbei.
90.
Live comment icon
Zwei Minuten werden nachgespielt.
88.
Live comment icon
Nun sieht auch Bargfrede Gelb, der Baumgartlinger von hinten legt. Ein taktisches Foul, das zurecht eine Verwarnung nach sich zieht.
87.
Live comment icon
Koo geht, für ihn kommt Allagui.
86.
Öztunali versucht es, doch der Abschluss aus gut 20 Metern kommt recht harmlos daher. Kein Problem für Karius, dessen Patzer am heutigen Tage keine Folgen nach sich zogen.
84.
Live comment icon
Wechsel bei Werder: Aycicek geht, für ihn kommt der junge Öztunali.
83.
Die Mainzer kommen über die rechte Seite mit Malli, doch dieser bleibt immer wieder hängen.
79
Live comment icon
Bungert sieht die gelbe Karte, es ist seine dritte in dieser Saison.
77.
Bremen ist feldüberlegen und spielt sich in der Mainzer Hälfte fest, zwingende Aktionen sind aber selten zu sehen. Daran konnte bislang auch Junuzovic wenig ändern.
73.
Gefährliche Standardsituation für die Bremer. Junuzovic' Ball ins Halbfeld, wird von Karius fallengelassen, doch auch der zweite Versuch landet neben dem Tor.
70.
Live comment icon
Wechsel bei den Mainzern. Pablo de Blasis macht Platz für Pierre Bengtsson.
69.
Live comment icon
Gelb für Baumgartlinger, der sich im Zentrum für sein Team aufreibt.
68.
15 Tore sind in den anderen Spielen der Bundesliga bereits gefallen. Selbstverständlich können Sie auch diese Partien im Ticker bei eurosport.yahoo.de verfolgen - einzeln oder in der Konferenz. Doch auch in Bremen sind noch über 20 Minuten zu spielen.
66.
Wieder Bremen: Diesmal findet Junuzovic Aycicek im Strafraum, doch dieser schließt dann doch eher ungefährlich ab. Bremen nun ab deutlich am Drücker.
63.
Live comment icon
Riesenchance für Werder! Plötzlich steht nach einer Flanke von der rechten Seite Aycicek völlig blank, weil zwei Spieler sich vorher gegenseitig zu Boden reißen - doch der Mittelfeldakteur bleibt nicht ruhig genug und scheitert am herauseilenden Karius.
62.
Live comment icon
Wechsel bei den Werderanern: Davie Selke muss das Feld räumen, für ihn kommt Zlatko Junuzovic. Zum Absiched in dieser Partie gibt es doch noch ein zartes Pfeifkonzert von den Bremer Fans.
59.
Live comment icon
Wieder der FSV! Diesmal zieht Geis einen Freistoß aus etwa 30 Metern gefährlich auf das Tor - Wolf entscheidet sich für die sichere Variante und wehrt das tückisch aufsetzende Leder zur Seite weg.