Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Durch einen Doppelpack von Fredi Bobic gewannen die Hannoveraner am 22. März 2003 nach einem 0:1-Rückstand mit 2:1 und feierten damit ihren bislang einzigen Sieg in Bremen. In den folgenden elf Partien an der Weser verbuchten sie drei Punkte und 5:29 Tore. Werder erzielte in den letzten 17 Duellen mit den 96ern 47 Treffer und blieb dabei nur einmal torlos.

Bundesliga / 15. Spieltag
wohninvest Weserstadion / 13.12.2014
Live
Live Updates
Moritz Dietrich

Update 13/12/2014 um 17:41 GMT+1 Uhr


Beendet
Live comment icon
Das war's vom Spiel Bremen gegen Hannover. Schon ab 18:30 Uhr haben wir wieder LIVE-Fußball aus der Bundesliga für Sie im Angebot, dann trifft Mainz auf Stuttgart. Thomas Goldmann verabschiedet sich und wünscht einen angenehmen Abend. Bleiben Sie uns treu.
Beendet
Live comment icon
Werder Bremen schafft in einer sehr unterhaltsamen Partie gegen Hannover 96 doch noch den späten Ausgleich und erkämpft sich ein verdientes Remis. Vor allen Dingen in Halbzeit zwei dominierten die Gastgeber das Geschehen und drehten kurz nach der Pause das Spiel. Auf der anderen Seite konnte 96 binnen 90 Sekunden mit einem Doppelschlag das Ruder rumreißen. Allerdings hätte das 3:2 von Joselu wohl nicht zählen dürfen. Werder gab sich aber nicht auf und konnte durch einen Last-Minute-Treffer von Selke doch noch den Ausgleich feiern. 96 stoppt nach drei Niederlagen die Talfahrt, Werder bleibt dagegen weiterhin im Tabellenkeller.
90.+2
Live comment icon
Schluss! Der Schiedsrichter beendet die Partie, 3:3 zwischen Werder Bremen und Hannover 96.
90.+2
Live comment icon
Gelbe Karte für Bartels. Der Bremer holt Albornoz in der Hälfte der Gäste von den Beinen und wird verwarnt.
90.
Live comment icon
Zwei Minuten werden nachgespielt.
89.
Live comment icon
Hannover wechselt nochmals: Briand geht und Bittencourt kommt. Außerdem kommt für Kiyotake Prib.
88.
Live comment icon
TOOOR! 3:3 durch Selke. Das ist ja der absolute Wahnsinn. Werder schafft doch noch den Ausgleich. Junuzovic ist stehend k.o, bringt aber irgendwie noch einen Sprint zustande und den Ball an den zweiten Pfosten, dort ist Garcia völlig frei, er legt die Kugel in die Mitte auf Selke, der aus kurzer Distanz das 3:3 macht.
87.
Werder drischt die Bälle mehr und mehr lang nach vorne. Bislang ist das kaum von Erfolg gekrönt. Die 96-Abwehr hat keine Mühe mit den Versuchen der Bremer.
85.
Hannover geht grob fahrlässig mit den Konterchancen um. Nach einem Ballverlust der Bremer sind die Gäste mit 4:2 in Überzahl. Kiyotake will aber eine One-Man-Show abziehen und spielt nicht ab. Der Japaner vertändelt die Kugel und darf sich anschließend einiges von seinen Teamkollegen anhören.
84.
Live comment icon
Gülselam ringt Garcia an der Mittellinie zu Boden und bekommt die Gelbe Karte vom Schiedsrichter.
82.
Werder drückt jetzt wieder, kommt aber kaum zu zwingenden Aktionen. Den Gastgebern bleiben mit Nachspielzeit noch gut zehn Minuten, um hier den Ausgleich zu erzielen.
80.
Live comment icon
Abseits! Stindl schickt Briand mit einem langen Ball auf die Reise. Der Offensivspieler ist frei vor Strebinger, doch der Schiedsrichter entscheidet auf Abseits, zurecht.
78.
Live comment icon
Viktor Skripnik zieht seine letzte Option. Er bringt mit Hajrovic einen weiteren Offensivspieler. Für ihn geht Aycicek vom Feld.
76.
Live comment icon
Jetzt wechselt auch Hannover. Schmiedebach geht vom Feld und Sane kommt ins Spiel.
74.
Kiyotake kann das Spiel entscheiden. Der Japaner nimmt sich 25 Meter vor dem Tor den Ball, spielt zwei Gegenspieler aus und zieht ab. Der Schuss von Kiyotake fliegt Zentimeter über den Querbalken, Strebinger hätte ihn nicht mehr bekommen.
72.
Werder gibt sich nicht auf und kommt wieder. Freistoß von Junuzovic aus Halbfeld. Plötzlich ist Garcia völlig frei vor Zieler. Der 96-Keeper rettet seinem Team mit einer Glanzparade die Führung.
70.
Nachtrag zum 3:2: Klar ist, dass Joselu sich im Abseits befand. Die Frage ist nur, ob er wirklich noch am Ball war oder ob der Freistoß direkt von Kiyotake ins Tor ging. Sollte Joselu die Kugel noch berührt haben, dann wäre es ein irreguläres Tor gewesen.
68.
Live comment icon
In der Zwischenzeit gab es zwei weitere Gelbe Karten. Schmiedebach und Caldirola wurden vom Unparteiischen nach taktischen Fouls verwarnt.
66.
Ein verrücktes Spiel. Erst dreht Werder die Partie und nun hat Hannover wieder die Oberhand. Plötzlich ist es mucksmäuschenstill im Weserstadion.
64.
Live comment icon
TOOOR! 3:2 für Hannover 96 durch Kiyotake. Der Japaner schlägt einen Freistoß von der linken Seite aufs Tor. Joselu versucht die Kugel mit dem Schienbein weiterzuleiten, kommt aber wohl nicht mehr ganz ran. Der Ball rauscht an Freund und Feind vorbei und trudelt ins Tor. 3:2 für Hannover.