Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum 14. Spieltag der Bundesliga auf eurosport.de. Nico Eichelbrönner begrüßt Sie zur Partie Bayer 04 Leverkusen gegen den FC Schalke 04. Bevor die Begegnung um 20:30 Uhr beginnt, erhalten Sie an dieser Stelle noch einige Informationen.

Bundesliga / 14. Spieltag
BayArena / 29.11.2015
Live
Live Updates
Nico Eichelbrönner

Update 29/11/2015 um 19:21 GMT+1 Uhr


Beendet
Live comment icon
Das war´s vom 14. Spieltag der Bundesliga. Nico Eichelbrönner verabschiedet sich und wünscht Ihnen einen schönen Abend. Morgen geht es im Liveticker weiter, wenn der SSC Neapel um 20:45 Uhr im Spitzenspiel der Serie A auf Inter Mailand trifft.
Beendet
Live comment icon
Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase übernahm Bayer vor der Pause das Kommando, ohne jedoch Kapital daraus schlagen zu können. Nach dem Seitenwechsel ging S04 überraschend in Führung, verteidigte anschließend leidenschaftlich. In den Schlussminuten kam Bayer jedoch zum verdienten Ausgleich. Mit diesem Remis treten beide Mannschaften in der Tabelle allerdings auf der Stelle.
Beendet
Live comment icon
Das Spiel ist vorbei! Leverkusen und Schalke trennen sich 1:1-Unentschieden.
90.+1
Live comment icon
Zwei Minuten werden nachgespielt. Leverkusen ist dem Siegtreffer näher, viel Zeit bleibt den Gastgebern allerdings nicht mehr.
89.
Gelingt einem der beiden Teams hier noch der Lucky-Punch? In der Tabelle hilft dieses Remis niemandem so richtig weiter.
87.
Live comment icon
Der letzte Wechsel der Partie: Meyer verlässt den Platz, di Santo ist nun neu in der Partie.
85.
Live comment icon
TOOOR für Bayer Leverkusen! Der späte Ausgleich für die Gastgeber! Nach einem tollen Zuspiel von Kampl bringt Chicharito den Ball von der Grundlinie flach nach innen. Fährmann rettet zunächst mit dem Fuß, der Ball landet jedoch bei Riether und springt von dessen Kopf unglücklich ins eigene Tor - 1:1!
83.
Live comment icon
Zweiter Wechsel bei den Gästen: Hojbjerg hat Feierabend, Neustädter kommt für die verbleibenden sieben Minuten plus Nachspielzeit.
81.
Kießling bringt die Kugel aus dem linken Halbfeld in Richtung des zweiten Pfostens. Choupo-Moting ist jedoch in höchster Not vor dem einschussbereiten Donati zur Stelle und klärt.
79.
Live comment icon
Während Roger Schmidt bereits alle drei Wechsel vollzogen hat, nimmt Andre Breitenreiter nun die erste personelle Veränderung vor: Der gelb-vorbelastete Goretzka verlässt den Rasen, Kolasinac soll helfen, das Ergebnis über die Zeit zu bringen.
77.
Leverkusen rennt an! Kießling wird auf halbrechter Position im Strafraum in Szene gesetzt. Der Querpass des Angreifers wird abgefälscht und landet auf dem Tornetz.
75.
Live comment icon
Goretzka holt Bellarabi an der Seitenlinie mit gestreckten Beinen von den Füßen. Dafür sieht der Mittelfeldspieler völlig zurecht den Gelben Karton.
74.
Nach einer Hereingabe von Wendell kommt Chicharito aus aussichtsreicher Position zum Abschluss. Der Mexikaner verzieht jedoch komplett, es bleibt beim 0:1.
72.
Eckball für die "Knappen" von der rechten Seite: Meyer schlägt den Ball ins Zentrum, Schiedsrichter Marco Fritz entscheidet jedoch auf Stürmerfoul von Verteidiger Matip.
70.
Live comment icon
Dritter und letzter Wechsel bei Bayern: Der angeschlagene Boenisch muss runter, Wendell ist nun neu auf dem Feld.
69.
Live comment icon
Guter Angriff von Bayer! Bellarabi zündet im Mittelfeld den Turbo und spielt die Kugel zu Chicharito, der den Ball zu Krampl weiterleitet. Der Mexikaner hält anschließend den Fuß beim Schuss des Slowenen hinein, was die Situation zunächst besonders gefährlich macht. Der Mexikaner stand allerdings bei der Ballabgabe im Abseits.
67.
Leverkusen fällt aktuell nicht allzu viel ein. S04 steht kompakter als gegen Ende der ersten Hälfte und lässt derzeit wenig anbrennen.
65.
Kampl versucht es mit einem Schuss aus der zweiten Reihe. Der Ball wird etwas abgefälscht, Fährmann hat jedoch keinerlei Mühe und packt sicher zu.
63.
Nach einem Freistoß aus dem linken Halbfeld kann Leno die Kugel zunächst nicht weit genug aus der Gefahrenzone befördern. Dies erledigt dann jedoch Tah für ihn.
61.
Die Gäste präsentieren sich im zweiten Durchgang deutlich verbessert. Es ist nun deutlich mehr Zug drin, das Team von Andre Breitenreiter nimmt das Heft des Handelns immer mehr in die Hand.