Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich Willkommen bei eurosport.de. Lars Schulz begrüßt Sie zur Bundesliga-Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und Hannover 96. Nach den abscheulichen Attentaten von Paris und der Länderspielabsage der deutschen Nationalmannschaft gegen die Niederlande sehnt sich die Fußballwelt nach Alltag. Ein Stück davon wollen beide Teams zurück in die Bundesliga bringen. Für den Sport, den Fußball und eine friedliche Welt.

Bundesliga / 13. Spieltag
Borussia-Park / 21.11.2015
Live
Live Updates
Lars Schulz

Update 21/11/2015 um 17:33 GMT+1 Uhr


Beendet.
Live comment icon
Ein Auf und Ab der Gefühle. Nach einer starken Anfangsphase der Gäste kämpft sich die Borussia in die Partie. Traoré düpiert Zieler mit einem Beinschuss zum 1:0. Hannover 96 antwortet in Halbzeit zwei mit dem Ausgleich durch Sobiech. Einzig Yann Sommer verhindert danach Schlimmeres. In der Schlussphase behält Christensen die Übersicht und ermöglicht dem blass gebliebenen Raffael den Siegtreffer. Die Kicker vom Niederrhein rücken damit vorerst auf Platz vier der Bundesliga vor. Lars Schulz verabschiedet sich von der spannenden Begegnung zwischen Borussia Mönchengladbach und Hannover 96.
90.+3
Live comment icon
Ende. Aus. Schlusspfiff. André Schubert feiert mit den Fohlen den siebenten Sieg im achten Spiel.
90.+1
Live comment icon
Marvin Schulz darf Bundesligaminuten sammeln. Der talentierte 20-jährige Abwehrspieler kommt für den überragenden Ibrahima Traoré ins Spiel.
90.
Live comment icon
Der Unparteiische gibt drei Minuten Nachspielzeit vor.
89.
Live comment icon
Felipe soll noch einmal für Gefahr bei Standards sorgen. Der Innenverteidiger rotiert für Albornoz ins Team.
89.
Live comment icon
Wendt und Johnson mit einer Doppelchance. Im Weg steht einzig Zieler, der mit zwei starken Reflexen den Ball aus dem kurzen Eck kratzt und seinem Team die Chance auf den Ausgleich wahrt.
84.
Live comment icon
Charlison Benschop ist nach seiner Verletzungspause zurück auf dem Rasen. Hannovers Topsprinter Manuel Schmiedebach.
84.
Live comment icon
TOOOR für Borussia Mönchengladbach! Christensen darf sich im Strafraum nach einem Mitspieler umschauen, findet Raffael und der bleibt cool. Im Fünfmeterraum hält Gladbachs Kreativgeist die Innenseite hin und erzielt damit die 2:1-Führung.
82.
Gelingt einem der beiden Team der Lucky Punch? Nach zwischenzeitiger Schwächephase drückt die Borussia wieder aufs Tempo. Die letzten zehn Minuten versprechen eine spannende Schlussphase!
79.
Live comment icon
Offensivspektakel! Johnson flankt aus dem Halbfeld in den Strafraum, in den Raffael mit enormem Tempo gestartet ist. der Brasilianer zwingt Zieler mit einem wuchtigen Kopfball zu einer Glanztat.
78.
Live comment icon
Hier geht's jetzt Schlag auf Schlag. Der nimmermüde Traoré versucht es aus der zweiten Reihe mit einem Gewaltschuss. Zieler ist auf dem Posten und klärt zur Seite.
78.
Live comment icon
Auch André Schubert wechselt durch. Drmic ersetzt Jantschke, um dem Offensivspiel der Hausherren noch einmal neues Leben einzuhauchen.
77.
Live comment icon
Saint-Maximin fügt sich perfekt ins Spiel der 96er ein. Der Neuzugang flankt von rechts in den Srafraum, wo sich Sobiech im Kopfballduell gegen Christensen durchsetzt. Sommer hält das 1:1 mit einem starken Reflex.
76.
Live comment icon
Michael Frontzeck wechselt das erste Mal aus. Für den agilen Uffe Bech kommt Allan Saint-Maximin ins Spiel.
75.
Live comment icon
Ebenso wie Stindl versagen auch Bech vor dem Tor die Nerven. Erneut trifft der Linksfuß gegen Sommer nur das Außennetz. Hier ist mehr drin für die Gäste von der Leine.
71.
Erstaunliches Bild: Nur noch zwanzig Minuten zu gehen und keiner der beiden Trainer nutzt die Möglichkeit, frisches Blut zu bringen. Vor allem André Schubert bleibt mit Josip Drmic eine starke Option für die Spitze.
68.
Live comment icon
Stindl rauft sich die Haare. Nach einem Eckball von Traoré setzt sich der Stürmer im Luftkampf durch. Sein Kopfball streift jedoch um Haaresbreite am linken Pfosten vorbei.
65.
Live comment icon
TOOOR für Hannover 96! Nach einer Ecke von Albornoz scheitert Marcelo zunächst an Sommer, der das Spielgerät danach klären will, den Ball aber Sobiech serviert. Hannovers Sturmspitze lässt sich die Möglichkeit nicht entgehen und trifft zum 1:1.
63.
Live comment icon
Stindl kann es nicht fassen. Der Stürmer trifft gegen seinen Ex-Verein das zweite Mal den Außenpfosten. Wendt hatte Stindl mit einem genialen Zuspiel im Strafraum in Position gebracht.
62.
Live comment icon
Oliver Sorg bringt Traoré an der Seitenauslinie zu Fall. Der Defensivspieler holt sich danach sofort die gelbe Karte für das taktische Foul ab.