Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Abendspiel des 9. Spieltags auf eurosport.de. Nico Eichelbrönner begrüßt Sie zur Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach. Bevor die Begegnung um 18:30 Uhr beginnt, erhalten Sie an dieser Stelle noch einige Informationen.

Bundesliga / 9. Spieltag
Deutsche Bank Park / 17.10.2015
Live
Live Updates
Nico Eichelbrönner

Update 17/10/2015 um 20:22 GMT+2 Uhr


Beendet
Live comment icon
Es geht weiterhin steil bergauf bei der Borussia! Die Fohlen spielten vor allem im zweiten Abschnitt wie entfesselt und zeigten damit eindrucksvoll, was in der Mannschaft steckt. In Frankfurt kehrt dagegen nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie Ernüchterung ein.
Beendet
Live comment icon
Das Spiel ist vorbei! Borussia Mönchengladbach gewinnt nach einer außergewöhnlichen zweiten Halbzeit mit 5:1 in Frankfurt!
90.
Live comment icon
TOOOR für Borussia Mönchengladbach! Jetzt kommt es knüppeldick für die Eintracht! Traore setzt Nordtveit in Szene, der im Zentrum Hahn findet. Der Joker sticht zum zweiten Mal an diesem Abend und erhöht auf 5:1 für die Gäste!
89.
Gladbach spielt es locker runter und lässt Ball und Gegner laufen. Das Team von André Schubert wird in Kürze den vierten Sieg in Folge einfahren.
87.
Drei Minuten sind noch zu absolvieren. Die Messe ist längst gelesen, zahlreiche Eintracht-Fans haben das Stadion bereits verlassen.
85.
Live comment icon
Der letzte Wechsel der Partie: Dahoud verlässt den Rasen. Nordtveit kommt für den Youngster, der ein bärenstarkes Spiel abgeliefert hat.
83.
Live comment icon
TOOOR für Borussia Mönchengladbach! Hahn tritt an und schickt Hradecky ins falsche Eck - 4:1 für die Fohlen!
82.
Live comment icon
Der zweite Strafstoß für Gladbach an diesem Abend! Traore setzt sich am rechten Flügel erneut durch und spielt den Ball nach innen. Dahoud wird von Russ zu Fall gebracht, Florian Meyer zeigt sofort auf den Punkt und gibt Russ die Gelbe Karte.
81.
Die Eintracht probiert weiterhin alles und erhöht die Schlagzahl. Im letzten Moment fehlt jedoch die nötige Präzision, um die Gladbacher Defensive ernsthaft durcheinander zu bringen.
79.
Dahoud leitet den nächsten Angriff ein, indem er Traore bedient. Der Flügelspieler will Hradecky mit einem Heber überraschen, der Ball fliegt aber über das Gehäuse.
77.
Live comment icon
Djakpa sieht nach einem Foul am wenigen Traore die Gelbe Karte. Frankfurt läuft langsam aber sicher die Zeit davon.
76.
Live comment icon
Der Doppeltorschütze hat Feierabend! Raffael verlässt den Platz. Hahn soll helfen, das Ergebnis über die Runden zu bringen und mit seiner Schnelligkeit den einen oder anderen Konter zu fahren.
74.
Live comment icon
Flum versucht es nach einem Djakpa-Zuspiel aus 18 Metern mit einem Schlenzer. Das Spielgerät fliegt kanpp am rechten Pfosten vorbei!
72.
Frankfurt versucht jetzt noch einmal alles. Es fehlt jedoch die Präzision im Spiel nach vorne, Gladbach hat bislang wenig Mühe mit den Angriffen der Gastgeber.
70.
Gute Konterchance für die Borussia: Raffael nimmt Tempo auf, sein Zuspiel auf Stindl wird allerdings von Abraham unterbunden. Da war mehr drin!
68.
Live comment icon
Nach einer gefährlichen Flanke von Oczipka kommt Seferovic am kurzen Pfosten zum Kopfball. Der Ball wird immer länger, landet allerdings auf dem Tornetz.
66.
Live comment icon
Erster Wechsel bei den Gästen: Der gelb-vorbelastete Korb hat Feierabend, Jantschke feiert nach seiner überstandenen Unterschenkelprellung sein Comeback.
64.
Live comment icon
Der eben eingewechselte Aigner sieht nach einem Tritt an Wendt absolut zurecht den Gelben Karton. Der Frust ist den Frankfurtern in den vergangenen Minuten anzumerken.
62.
Live comment icon
Seferovic erhält nach einem Rempler gegen Korb die Gelbe Karte. Es ist die erste Verwarnung eines Eintracht-Spielers an diesem Abend.
60.
Live comment icon
Armin Veh reagiert und nimmt einen Doppelwechsel vor: Djakpa und Aigner sollen das Spiel der Frankfurter beleben. Stendera und Castaignos verlassen das Feld. Damit hat Armin Veh sein Wechselkontingent bereits erschöpft.