Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Abendspiel des 10. Spieltags. Nico Eichelbrönner begrüßt Sie zur Partie des FC Ingolstadt gegen die Hertha aus Berlin. Bevor die Begegnung um 18:30 Uhr beginnt, erhalten Sie an dieser Stelle noch einige Informationen.

Bundesliga / 10. Spieltag
Audi Sportpark / 24.10.2015
Live
Live Updates
Nico Eichelbrönner

Update 24/10/2015 um 20:23 GMT+2 Uhr


Beendet
Live comment icon
Das war´s vom Abendspiel der Bundesliga. Nico Eichelbrönner verabschiedet sich und wünscht Ihnen noch einen schönen Abend. Um 20:45 Uhr geht es im Liveticker mit der Serie A weiter, wenn US Palermo auf Inter Mailand trifft. Bis dahin!ÿ
Beendet
Live comment icon
Die Gäste zeigten sich in Ingolstadt sehr effektiv und beschränkten sich nach der frühen Führung durch Mitchell Weiser auf Defensivarbeit. Der FCI rannte unermüdlich an, belohnte sich allerdings gegen kompakte und routinierte Berliner nicht für den Aufwand.
Beendet
Live comment icon
Das Spiel ist vorbei! Hertha BSC Berlin gewinnt mit 1:0 beim FC Ingolstadt!
90.+3
Live comment icon
Pekhart sieht eine Minute vor dem Ende noch die Gelbe Karte wegen Meckerns. Die Uhr tickt für die Hertha.
90.+2
Live comment icon
Groß beinahe mit dem Ausgleich! Der Spielmacher zieht auf Höhe der rechten Strafraumkante zwei Mal aus und versucht es dann auf eigene Faust. Jarstein reißt die Faust rechtzeitig nach oben und hält die knappe Führung fest!
90.
Live comment icon
Vier Minuten werden nachgespielt! Genug Zeit für den FCI, hier noch zum Ausgleich zu kommen.
88.
Live comment icon
Nun auch der letzte Wechsel bei den Berlinern: Cigerci soll helfen, das Ergebnis über die Zeit zu retten. Kalou muss für ihn weichen.
86.
Die Ingolstädter versuchen weiterhin alles: Hartmann kommt nach einer gefährlichen Levels-Flanke von der rechten Seite am zweiten Pfosten einen Schritt zu spät. Weiser ist vor dem Angreifer am Ball und klärt.
84.
Live comment icon
Linksfuß Suttner fasst sich aus der zweiten Reihe ein Herz und zieht ab! Jarstein bekommt rechtzeitig die Hände nach oben und wehrt den Ball zur Ecke ab!
82.
Live comment icon
Ralph Hasenhüttl zieht seine letzte Option: Youngster Christiansen verlässt das Feld, Kachung soll frische Impulse setzen.
80.
Der FCI ist hier also weiterhin im Rennen. Langsam aber sicher läuft die Zeit davon. Zehn Minuten plus Nachspielzeit sind noch auf der Uhr.
78.
Live comment icon
Hegeler vergibt den Matchball! Weiser leitet den Angriff ein, indem er Kalou in Szene setzt. Der Angreifer spielt die Kugel direkt in den Lauf von Hegeler. Der Ex-Leverkusener geht an Özcan vorbei, wird beim Abschluss allerdings bedrängt und schießt aus 15 Metern Zentimeter am leeren Tor vorbei.
77.
Plattenhardt ist nach einem Zweikampf mit Leckie am Boden liegen geblieben und muss behandelt werden. Der Linksverteidiger wird jedoch weitermachen können.
75.
Eine der wenigen Kontergelegenheiten für die Hertha: Kalou ist auf sich alleine gestellt, setzt sich aber an der Grundlinie gegen Hübner durch. Anschließend legt sich der Angreifer die Kugel aber zu weit vor, damit ist die Chance vertan.
73.
Live comment icon
Suttners Eckball wird am kurzen Pfosten abgefangen und fürs Erste aus der Gefahrenzone geköpft. Der Ball landet aber bei Leckie, der sofort abzieht. Wieder geht die Kugel ein gutes Stück am linken Pfosten vorbei. Bei den Gästen kommt van den Bergh für Stocker in die Partie.
71.
Live comment icon
Die beste Chance für den FCI bisher: Groß lässt auf dem rechten Flügel einen Gegenspieler stehen und bringt das Spielgerät gefährlich nach innen. Pekhart steigt im Zentrum am höchsten, sein Kopfball geht jedoch am rechten Pfosten vorbei.
69.
Da es die Ingolstädter immer wieder über die Flügel versuchen, ist die Einwechslung des groß gewachsenen Pekhart absolut nachvollziehbar. Noch hält die Hertha die Null.
67.
Live comment icon
Zweiter Wechsel beim FCI: Der Ex-Herthaner Morales geht, Pekhart soll für Belebung in der Offensive sorgen.
65.
Christiansen will Leckie mit einem Außenristpass in Szene setzen. Das Zuspiel ist jedoch einen Tick zu lang, Jarstein kommt aus seinem Kasten und packt sicher zu.
63.
Die Hertha wird immer weiter in die eigene Hälfte gedrückt: Dieses Mal kommt Suttner aus 22 Metern zum Abschluss, aber auch dieser verfehlt das Tor.