Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker von eurosport.de. Frederik Büll begrüßt Sie am 24. Spieltag in Deutschlands höchster Spielklasse. Um 20 Uhr rollt der Ball durch die Veltins-Arena. Der FC Schalke 04 hat den Hamburger SV zu Gast.

Bundesliga / 24. Spieltag
Veltins-Arena / 02.03.2016
Live
Live Updates
Frederik Büll

Update 02/03/2016 um 21:57 GMT+1 Uhr


Beendet
Live comment icon
Frederik Büll klappt zeitnah den Laptop zu. Wenn Sie mögen, klicken Sie sich zu den Kollegen rein. Seit 21 Uhr gibt es die Partien Liverpool - ManCity, Levante versus Real Madrid oder Inter Mailand gegen Juve. Auch morgen geht es im Liveticker von eurosport.de noch weiter. Um 21 Uhr hat Rayo Vallecano den FC Barcelona zu Gast. Auf Wiedersehen!
Beendet
Live comment icon
Schalke besiegt den HSV verdient. Die Knappen investierten über 90 Minuten viel mehr als die Gäste, die sich durch den Platzverweis beinahe mit dem Pausenpfiff selbst ordentlich schädigten. Nach der Hamburger Führung gelang nicht mehr viel. Schalke belohnt sich für seinen Fleiß und gewinnt nach drei sieglosen Partien in der Bundesliga wieder.
90.+4
Live comment icon
Schluss in Gelsenkirchen. Der FC Schalke 04 besiegt den Hamburger SV 3:2 (1:1).
90.+2
Die Nachspielzeit beträgt drei Minuten.
90.+1
Live comment icon
TOOOR für den HSV! Müller flankt nach Sakai-Vorarbeit rechts am Strafraum in die Mitte. Kacar nickt die Kugel aus acht Metern rechts unten zum 3:2 ein. Geht doch noch etwas?
90.
Live comment icon
Sam kommt für Belhanda.
88.
Live comment icon
Auch Schöpf darf vorzeitig in die Kabine. Es kommt Riether.
87.
Die Gastgeber spielen das nun routiniert zu Ende. Sie lassen den Ball und vor allem den Gegner noch etwas laufen, ehe dann bald Feierabend ist.
85.
Live comment icon
Meyer hat nun Feierabend. Für ihn kommt Kolasinac neu rein.
84.
Live comment icon
Diekmeier kommt für Holtby. Damit kann Labbadia nicht mehr wechseln.
83.
Der Ball rollt zum vierten Mal über die Hamburger Linie, doch Schöpf, der die Kugel nach Caicara-Vorarbeit über die Linie drückt, steht im Abseits. Das sieht zumindest das Schiedsrichtergespann so. Der Hamburger Cleber stand jedoch auf gleicher Höhe.
81.
Cleber ist vor Huntelaar links am Ball. Er möchte es spielerisch lösen und rennt mit der Kugel ins Aus. Ich glaube nicht daran, dass hier noch ein Wunder aus Hamburger Sicht geschehen könnte.
79.
Nun spielen sich die Schalker in einen echten Rausch. Der HSV muss aufpassen, hier jetzt nicht noch richtig abgeschossen zu werden.
77.
Live comment icon
TOOOR für Schalke! Ostrzolek bleibt nach einem Zweikampf liegen. Die Gelsenkirchener spielen weiter, Perl pfeift nicht ab. Schöpf bekommt den Ball rechts in den Strafraum und drückt ab. Cleber fälscht noch ab, Adler ist chancenlos. Es steht 3:1.
76.
Breitenreiter traut dem Braten noch nicht so ganz und tigert rastlos durch die Coaching-Zone. Heute kann er seinem Team mit Ausnahme der Chancenverwertung nichts vorwerfen.
74.
Müller gibt den Ball von der rechten Seite scharf nach innen. Aber Rudnevs kommt nicht ran. Da haben die Schalker nach einem Einwurf aber ordentlich gepennt.
72.
Die Knappen geben weiter Gas und drängen auf die endgültige Entscheidung. Knapp zwanzig Minuten sind hier noch zu spielen.
70.
Vom HSV kommt nicht mehr viel. Es sieht derzeit alles nach Heimsieg Schalke aus. Die Knappen beenden wahrscheinlich ihre Ergebniskrise. Und Hamburg? Nach dem Tor lief nicht mehr viel zusammen.
68.
Die Führung ist absolut verdient. Eventuell war es ja eine Konzessionsentscheidung, den Treffern zu geben, da es gleich zweimal keinen Elfmeter gab. Schiedsrichter Perl hat hier alle Hände voll zu tun. Und hat nicht seinen besten Tag.
66.
Live comment icon
TOOOR für Schalke! Huntelaar erzielt das 2:1! Nach einem Geis-Eckball von rechts, bekommen die Hamburger die Kugel nicht raus. Schöpf chippt das Spielgerät von halblinks an den ersten Pfosten. Huntelaar trifft mit dem Hinterkopf rechts ins Tor. Er stand im Abseits, aber der Treffer zählt.