Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker bei eurosport.de! Frederik Büll begrüßt Sie am 31. Bundesliga-Spieltag. Hertha BSC Berlin empfängt den FC Bayern München. Los geht es um 15:30 Uhr.

Bundesliga / 31. Spieltag
Olympiastadion Berlin / 23.04.2016
Live
Live Updates
Frederik Büll

Update 23/04/2016 um 17:26 GMT+2 Uhr


Beendet
Live comment icon
Frederik Büll wird sich dann bald anderen Dingen widmen. Im Liveticker von eurosport.de geht es aber weiter. Um 18:30 Uhr gibt es das Tospiel zwischen Schalke und Leverkusen. Um 20:30 Uhr hat der FC Barcelona Sporting Gijon zu Gast. Bis demnächst!
Beendet
Live comment icon
Eine gute Halbzeit reicht dem FC Bayern, um Hertha zu besiegen. Die Meisterschaft muss aber noch warten, weil auch der BVB gewann. Hertha begegnete dem designierten Meister eine Halbzeit dank mutiger Spielweise auf Augenhöhe. Berlin holte nur einen Punkt aus den letzten vier Spielen. So wird es schwer, die Sensation Champions League noch zu schaffen.
90.+1
Live comment icon
Schluss in Berlin. Hertha BSC Berlin unterliegt dem FC Bayern München 0:2 (0:0).
90.+1
Live comment icon
Es wird eine Minute nachgespielt.
89.
Gleich ist hier Schluss. Eigentlich könnte Fritz schon abpfeifen. Es passiert nichts mehr.
87.
Das Aufbäumen bleibt aus. Die Berliner scheinen nach dem anstrengenden Pokal-Halbfinale wohl nichts mehr entgegensetzen zu können.
85.
91 Prozent bringen die Bayern an Pässen zum eigenen Mitspieler. In der ersten waren es noch 82 Prozent. Und Neuer hätte sich in der zweiten Halbzeit einen Sonnenstuhl aufstellen können.
83.
Live comment icon
Lewandowski hat Feierabend. Es kommt Martinez. Auch Hertha wechselt: Kohls ersetzt Cigerci.
81.
Der Deckel ist nun drauf. Und Bayern bekommt nun wieder mehr Lust. Eher fällt der dritte Treffer, ehe Berlin hier noch einmal as Anschlusstor erzielt.
79.
Live comment icon
TOOOR für den FC Bayern München! Neuer Spielstand: 0:2! Costa nimmt den Ball, gepasst von Thiago, auf auf der rechten Seite an. Er zieht nach innen und feuert den Ball herrlich aus 22 Metern in den linken Winkel. Traumtor des Brasilianers!
78.
Ich glaube, hier wird für München nix mehr anbrennen. Das sieht doch alles mittlerweile sehr souverän aus. Und es ist teilweis auch wieder mehr Offensivzug dabei.
76.
Live comment icon
Thiago holt sich eine Gelbe Karte ab.
73.
Ribery links im Strafraum mit dem Kopf nach einer Hereingabe von halbrechts. Kein Problem für Kraft.
72.
Live comment icon
Beinahe das 0:2! Lewandowski links auf Höhe der Torauslinie. Der Schuss wird abgefälscht. Über den Querbalken. Die Ecke bringt nichts ein.
71.
Ein langer Ball kommt in Richtung Kraft. Er eilt aus dem Kasten und nimmt den Ball 30 Meter davor mit der Brust an. Lewandowski kommt nicht an die Kugel. Mit letzter Kraft wird der Ball dann aber doch noch einigermaßen geklärt. Wilde Aktion des Keepers!
70.
Gut 20 Minuten sind hier noch zu Gehen. So richtig aus dem Quark kommt die Hertha hier nicht wirklich. Die Bayern spielen das hier souverän herunter.
68.
Plattenhardt setzt sich auf der linken Seite durch und flankt an den ersten Pfosten. Aber Neuer ist zur Stelle und fängt den Ball ab.
66.
Die Bayern haben die Partie im Griff. Der Spielstand lässt aber aus Sicht des Gastgebers noch hoffen. Im Umschaltspiel zählt Berlin wohl zu den stärkeren Teams der Liga.
64.
Live comment icon
Zweiter Wechsel bei der Hertha: Kalou ersetzt Stocker. Dardai stellt auf ein 4-3-3 um.
61.
Dortmund führt deutlich in Stuttgart. Hertha-Manager Preetz hatte gehofft, dass die Münchner nicht wieder im Olympiastadion feiern. Das wird wohl auch so sein.