Eurosport
Bundesliga - Trotz Langeweile: Kein Kracher Borussia Dortmund gegen FC Bayern zum Auftakt
Von
Publiziert 27/08/2016 um 15:40 GMT+2 Uhr
Keineswegs zufrieden war DFL-Präsident Reinhard Rauball mit dem langweiligen Eröffnungsspiel der Bundesliga zwischen Bayern München und Werder Bremen. "Ich war erschrocken über die Art und Weise wie Werder Bremen ohne Gegenwehr dort gespielt hat", resümierte der Vereins-Präsident von Borussia Dortmund im Radio-Interview bei WDR2, "die Bayern haben sehr ordentlich gespielt".
Eurosport
Fotocredit: Eurosport
Rauball hat sich schon Gedanken gemacht. "Ich habe während des Spiels Überlegungen angestellt, wer für das nächste Eröffnungsspiel infrage kommt. Vielleicht Dortmund, dann wäre aber die Frage gegen wen?", sagte der 69 Jahre alte Jurist.
Ein neuerliches Duell zwischen Meister FC Bayern und Vize Borussia Dortmund, die sich schon im Supercup gegenüberstanden, ist offenbar bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) nicht angedacht. Rauball: "Man macht ein solches Highlight, Tabellenerster gegen Tabellenzweiter, nicht als Eröffnungsspiel, das macht auch kein anderer."
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung