Sportdirektor Michael Zorc schob allerdings den Bemühungen der Katalanen einen Riegel vor. "Ousmane Dembélé hat einen langfristigen Vertrag – wir planen fest mit ihm", sagte er am Mittwoch der Funke-Mediengruppe:
Es gibt keine Verhandlungen. Ous wird auch in der kommenden Saison beim BVB spielen!
Die Borussia hatte den pfeilschnellen Außenspieler im vergangenen Sommer für 15 Millionen Euro von Stade Rennes verpflichtet.
Confed Cup
Löw: Confed-Cup-Team wie die WM-Mannschaft
22/06/2017 AM 09:36
Angeblich sei sich Dembélé mit Barca, Klub des fünfmaligen Weltfußballers Lionel Messi und des brasilianischen Superstars Neymar, bereits über einen Fünfjahresvertrag einig.
Confed Cup
Alexis Sánchez: Aus dem Teufelseck zum "Bayern-Schreck"
22/06/2017 AM 08:55
La Liga
Rassismus-Eklat um Dembélé - Barça-Star mit bizarrer Entschuldigung
05/07/2021 AM 22:04