Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hamburger SV: Aufsichtsrat traf sich offenbar mit Heribert Bruchhagen

VonSID

Update 06/12/2016 um 12:59 GMT+1 Uhr

Der Tabellenvorletzte Hamburger SV kommt auch nach dem ersten Saisonsieg in der Bundesliga nicht zur Ruhe. Vertreter des Aufsichtsrats der Hanseaten haben sich in der Vorwoche offenbar mit Heribert Bruchhagen getroffen. Das berichten die "Bild"-Zeitung und das "Hamburger Abendblatt" übereinstimmend. Hintergrund könnten Sondierungsgespräche für eine Nachfolge von Klubchef Dietmar Beiersdorfer sein.

Heribert Bruchhagen

Fotocredit: SID

Bruchhagen, zuletzt Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt, wollte die Berichte bei "Sky" nicht kommentieren: "Ich werde mich zu diesem Thema nicht äußern."
Beiersdorfer, seit der Entlassung von Peter Knäbel im Mai auch Sportdirektor der Hamburger, ist nach dem desolaten Saisonstart an der Elbe nicht mehr unumstritten. Doch der Manager zeigte sich nach dem 2:0 bei Darmstadt 98 auch kämpferisch. "Ich weiß, was ich kann", sagte der Manager, er verspüre nach eigener Aussage "große Rückendeckung von unserem Klub".
Beiersdorfer könne "in den Spiegel schauen und sagen, dass ich bislang immer und auch weiterhin alles nur im Sinne des HSV machen werde. Das ist mein Klub, meine Liebe", sagte er: "Dafür stelle ich mich hintenan und fokussiere mich auf das Wesentliche."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung