Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern: Mats Hummels gibt nach Auswechslung vorsichtig Entwarnung

VonSID

Update 25/09/2016 um 13:40 GMT+2 Uhr

Mats Hummels hat nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung in der Partie beim Hamburger SV (1:0) vorsichtig Entwarnung gegeben. "Ich habe einen Schlag auf das Knie gekriegt. Die ersten Tests haben nichts ergeben. Aber wir müssen es nochmal genau anschauen", sagte der Innenverteidiger nach der Partie. Auch für einen Einsatz in der Champions League gegen Atlético Madrid ist er optimistisch.

Bayerns Innenverteidiger Hummels gibt vorsichtig Entwarnung

Fotocredit: SID

Auf einen möglichen Einsatz in der Königsklasse angesprochen erklärte der 27-Jährige Nationalspieler:
Ich habe die Hoffnung, dass es am Mittwoch wieder geht.
Auch weitere Untersuchungen am Sonntagmorgen in München ergaben keine schwerere Verletzung, wie es vonseiten des FC Bayern hieß. Hummels nahm nicht am Auslaufen teil und absolvierte stattdessen im Leistungszentrum verschiedene Übungen fürs Knie.
Hummels hatte sich die Blessur bei einem Zweikampf kurz vor der Halbzeit zugezogen und war danach nur noch über den Rasen gehumpelt. Er wurde durch Jerome Boateng ersetzt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung