Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Eurosport-Moderator Jan Henkel: "Ich hab richtig Lust auf die Bundesliga"

Eurosport
VonEurosport

Update 11/07/2017 um 11:29 GMT+2 Uhr

Eurosport Moderator Jan Henkel freut sich auf die neue Bundesligasaison (live im Eurosport Player). Im Gespräch mit Eurosport-Redakteur Tobias Hlusiak schildert er seine Erwartungen und Einschätzungen. Zudem beschreibt er die Zusammenarbeit mit Matthias Sammer und erzählt, was er von Thomas Müller erwartet.

Hlusiak und Henkel

Fotocredit: Eurosport

Für den Eurosport-Moderator hat die Qualität der Bayern nicht abgenommen. "Den Bayern eine Schwäche anzudichten, dafür braucht man viel Phantasie," meint Henkel. Auch beim Spieler der Saison legt sich der Moderator fest: Thomas Müller. Warum? "Weil er die Qualität hat."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung