Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern: Fans protestieren gegen neues Trikot - "Was soll der Scheiß?"

VonLe Buzz

Update 12/05/2018 um 20:26 GMT+2 Uhr

Der FC Bayern läuft im letzten Heimspiel der Saison gegen den VfB Stuttgart erstmals mit dem neuen Trikot für die kommende Saison auf. Die Fans der Münchner sind allerdings wenig begeistert von der neuen Dienstkleidung ihrer Lieblinge. In der Kurve machen sie ihrem Ärger mit einem Banner und deutlichen Worten Luft.

Niklas Süle und der FC Bayern gegen Stuttgart

Fotocredit: Getty Images

Der Rahmen hätte besser nicht sein können. Letzter Spieltag, strahlender Sonnenschein, wie immer ausverkauftes Haus.
Im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart (1:4) lief der FC Bayern erstmals mit den neuen Trikots für die kommende Saison auf, das im Verlauf der Woche vorgestellt wurde.
Doch so wirklich warm wird der Bayern-Anhang mit den neuen Kleidern offenbar nicht, wie ein großes Banner in der Allianz Arena verdeutlichte.
"Unsere Vereinsfarben sind rot-weiß! Was soll der blaue Trikot-Scheiß?", war dort zu lesen.
picture

Bayern-Fans protestieren gegen das neue Trikot

Fotocredit: Getty Images

Grund für den Ärger sind in erster Linie die marineblauen Hosen der neuen Arbeitskleidung von Thomas Müller und Co.. Der dunkle Blauton ist aber beispielsweise auch am Ärmel des Trikots zu finden.
Offenbar fühlen sich die Bayern-Fans zu sehr an den blauen Erzrivalen TSV 1860 München erinnert.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung