Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und ein herzliches Willkommen! Nikolai Stübner begrüßt euch zum heutigen Spiel zwischen Wolfsburg und Freiburg in der Bundesliga. Anstoß ist um 15.30 Uhr, alle wichtigen Informationen gibt’s natürlich vorher von mir.

Bundesliga / 12. Spieltag
Volkswagen Arena / 18.11.2017
Live
Live Updates
Nikolai Stübner

Update 18/11/2017 um 17:27 GMT+1 Uhr


17:30
Das war es von mir. Nikolai Stübner verabschiedet sich von euch! Klickt auch gleich beim nächsten Spiel rein. Das Topspiel zwischen Hertha und Gladbach oder aber um 20.45 Uhr das Madrid Derby!
17:26
Schmidt holt seinen erste Bundesliga-Sieg mit Wolfsburg, Freiburg wartet weiter auf den nächsten Dreier. Die Highlights gibt's jetzt gleich schon am 17.30 Uhr im Eurosport Player. Klickt rein!
Spielende 2. Halbzeit
90.+4
Gräfe lässt etwas länger spielen und pfeift dann ab! Wolfsburg gewinnt 3:1.
90.+3
Noch einmal Wechselt Schmidt. Der Doppeltorschütze Malli geht und wird durch Bazoer ersetzt.
90.+2
Gomez schießt nochmal von der Strafraumgrenze, der Ball fliegt aber weit über das Tor von Schwolow - Abstoß.
90.+1
Hier gibt's insgesamt noch drei Minuten extra.
90.
Hier läuft die letzte Minute. Das Spiel scheint nun entschieden, Wolfsburg wird wohl den ersten Dreier unter Schmidt feiern können.
87.
Wechsel bei Wolfsburg. Didavi geht runter, Origi ersetzt ihn.
86.
Günter wird von Petersen an der Strafraumgrenze freigespielt und schießt sofort. Der Stürmer erwischt den Ball jedoch nicht richtig, Casteels greift zu und schnappt sich die Kugel.
84.
Im zweiten Durchgang ist es das von VfL-Trainer prognostizierte Duell auf Augenhöhe. Der SC hat hier sogar in den zweiten 45 Minuten mehr Ballbesitz.
82.
Terrazzino scheitert an Casteels. Günter schickt den eingewechselten Spieler in den Strafraum. Terrazzino ist frei vor dem belgischen Torhüter, schießt ihn jedoch an, anstatt en Ball im Tor unterzubringen.
80.
Letzter Wechsel nun bei Freiburg. Schuster geht runter, Terrazzino kommt.
M. Terrazzino
Eingewechselt
M. Terrazzino
SC Freiburg
SC Freiburg
J. Schuster
Ausgewechselt
J. Schuster
SC Freiburg
SC Freiburg
Geblockte Schüsse1
Freistöße1
Eckbälle3
78.
Petersen traut sich mal aus der Distanz, der Schuss geht aber weit links am Tor vorbei - Abstoß für die Wölfe.
77.
Streich will erneut wechsel.n Kath geht runter und wird durch Ravet ersetzt.
Y. Ravet
Eingewechselt
Y. Ravet
SC Freiburg
SC Freiburg
F. Kath
Ausgewechselt
F. Kath
SC Freiburg
SC Freiburg
Schüsse aufs Tor1
Gelbe Karten1
Fouls2
Gefoult1
72.
Bitter natürlich für die Freiburger, die nach dem Anschlusstreffer wieder Hoffnung hatten. Die schnelle Antwort der Wolfsburger kam für die Wölfe genau richtig.
70.
TOOOR! Malli stellt den alten Abstand wieder her - 3:1! Gerhardt setzt sich auf der rechten Seite super gegen Schuster durch, spielt den Ball dann flach in die Mitte. Zentral aus neun Metern schiebt Malli die Kugel dann in die rechte untere Torecke.
Y. Malli
Goal
Y. Malli
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Tore2
Schüsse aufs Tor2
Gefoult1
Schüsse am Tor vorbei2
68.
TOOOR! Kapustka verkürzt für die Freiburger - 1:2! Der Pole wird nicht angegriffen, hat auf der rechten Seite ganz viel Platz und dribbelt in den Strafraum. Neun Meter vor dem Tor von rechts schießt er die Kugel humorlos links oben in den Knick, Casteels ist machtlos.
B. Kapustka
Goal
B. Kapustka
SC Freiburg
SC Freiburg
Tore1
Schüsse aufs Tor1
Abseits1
66.
Kath hat an der Strafraumgrenze den Ball und spielt flach zurück zu Haberer. Der Mittelfeldspieler schießt sofort, Casteels ist jedoch zur Stelle und hält die Kugel.
65.
Chance für die Freiburger. Nach einer Ecke von der linken Seite von Schuster kommt Stenzel rechts im Strafraum frei zum Schuss. Casteels ist jedoch zur Stelle, der Schuss geht aber auch zentral auf den Torhüter.
63.
Verhaegh spielt einen zu kurzen Rückpass auf Casteels. Kapustka sprintet dazwischen. Die beiden knallen jedoch aneinander, Casteels bleibt kurz liegen, kann aber nach wenigen Augenblicken wieder weiterspielen.