Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Transfer-Gerüchte um HSV-Ass Jann-Fiete Arp: Vater verrät Plan für die Zukunft

Daniel Rathjen

Publiziert 19/01/2018 um 10:41 GMT+1 Uhr

Im Falle des Abstiegs droht dem Hamburger SV der Abgang von Sturmjuwel Jann-Fiete Arp (18). "Wenn der HSV absteigen sollte, muss man sich fragen, ob es sinnvoll ist, in die 2. Liga mitzugehen", sagte Falko Arp, Vater des Angreifers, dem Onlineportal "Sportbuzzer". Grundsätzlich sieht der Stürmer offenbar aber seine Zukunft auch über sein Vertragsende im Sommer 2019 hinaus an der Elbe.

Jann-Fiete Arp

Fotocredit: Imago

Er ist die Hoffnung für die Gegenwart und Zukunft des Hamburger SV: Jann-Fiete Arp. Doch wie lange bleibt das Supertalent tatsächlich noch an der Elbe? Seit Monaten gibt es Gerüchte um zahlreiche Spitzenclubs, die an dem 18-Jährigen interessiert sein sollen.
"Eigentlich soll es der HSV sein", sagte nun Vater Falko Arp, der seinen Sohn gemeinsam mit dem ehemaligen HSV-Spieler Jürgen Milewski berät:
Fietes Traum ist, den Klassenerhalt zu schaffen und den HSV weiter zu unterstützen, solange es geht. Sein Herz hängt am HSV.
Vor dem Kellerkrimi gegen den 1. FC Köln (Samstag, 18:30 Uhr im Liveticker) sind die Hamburger mit 15 Punkten Vorletzter.
Zudem bestätigte Vater Arp, dass sein Sohn auch bei internationalen Topclubs auf dem Einkaufszettel steht. "Alle attestieren Fiete eine große Zukunft. Es sind große Klubs hinter ihm her. Kaum einer will ihn nicht haben", sagte er: "Nur Chelsea hat sich nie bei uns gemeldet, obwohl das so oft kolportiert wurde."
Gespräche mit dem HSV, der als erster Ansprechpartner der Arp-Seite gilt, soll es noch im Januar geben.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung