Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Borussia Dortmund droht Ausfall von Marius Wolf

VonSID

Update 24/08/2018 um 09:45 GMT+2 Uhr

Borussia Dortmund kann beim Saisonauftakt am Sonntag gegen RB Leipzig wohl doch auf seinen neuen Offensivspieler Marius Wolf setzen. Der ehemalige Frankfurter hatte im Training am Donnerstag eine Knöchelverletzung erlitten. Diese sei jedoch "nicht so schwerwiegend" und der Einsatz am Wochenende "noch immer eine Option", teilte der BVB mit.

Marius Wolf (Borussia Dortmund)

Fotocredit: Imago

Wolf hatte das Training vorzeitig abgebrochen, er war mit einem Golfcart abtransportiert worden.
Der 23-Jährige war beim mühsamen 2:1 nach Verlängerung in der ersten Runde des DFB-Pokals bei der SpVgg Greuther Fürth einer der Lichtblicke in der Mannschaft von Trainer Lucien Favre.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung