Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

BVB | Vater von Julian Brandt traf angeblich schon BVB-Manager Michael Zorc

Katharina Wiedenmann

Update 03/05/2019 um 08:51 GMT+2 Uhr

Borussia Dortmund hat wohl weiter großes Interesse an Nationalspieler Julian Brandt. Vater und Berater Jürgen Brandt soll sich angeblich schon mit BVB-Manager Michael Zorc getroffen haben. Das berichtet die "Bild". Dank einer Ausstiegsklausel in Höhe von 25 Millionen Euro kann der 23-Jährige Bayer Leverkusen schon im Sommer verlassen. Das Interesse des FC Bayern soll dagegen abgekühlt sein.

Julian Brandt steht dicht vor einem Wechsel zum BVB

Fotocredit: Getty Images

Die Münchner sollen die Leistungen von Brandt noch als zu inkonstant betrachten. Auch die Mia-san-Mia-Mentalität würde dem 23-Jährigen angeblich fehlen.
Das Treffen von Vater Brandt und Zorc soll dagegen schon vor rund drei Wochen stattgefunden haben. Gerüchte um einen Wechsel von Brandt nach Dortmund gibt es schon seit einigen Monaten. Dank der festgelegten Ausstiegsklausel (25 Mio. Euro) wäre der Offensivspieler in diesem Sommer ein echtes Schnäppchen.
Bis 2021 läuft der Vertrag des 23-Jährigen eigentlich noch bei der Werkself. Neben dem BVB sollen auch Paris Saint-Germain und Atlético Madrid interessiert sein.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung