Neuer hatte sich im Bundesliga-Match bei Fortuna Düsseldorf einen Muskelfaserriss zugezogen. Er steht zumindest für das Ligaspiel gegen Werder Bremen am Samstag und auch das Halbfinale im DFB-Pokal bei den Hanseaten vier Tage später nicht zur Verfügung.
Der Torwart zeigte sich aber zuletzt zuversichtlich, bald wieder ins Spielgeschehen eingreifen zu können. "Ich bin optimistisch, im Saisonendspurt wieder im Tor zu stehen", schrieb er bei Instagram.
Bundesliga
"Hat ordentlich reingezogen": Hummels hofft auf schnelle Besserung
14/04/2019 AM 20:35

Kovac über Neuer-Problem: "Selbe Wade wie vor zwei Wochen"

Bundesliga
Trotz Muskelfaserriss: Neuer schreibt Saison noch nicht ab
14/04/2019 AM 15:01
Champions League
Drei Dinge, die auffielen: Ein Bayern-Wechsel, der alles sagt
13/04/2021 AM 23:22