Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern München | Pressekonferenz: Was hat Manuel Neuer mitzuteilen?

Eurosport
VonEurosport

Update 16/04/2019 um 15:35 GMT+2 Uhr

Das sorgt für Rätsel: Der FC Bayern München hat überraschend für Mittwoch, um 12:00 Uhr, zur Pressekonferenz mit Nationalkeeper Manuel Neuer eingeladen. Worum es dabei geht, ist noch nicht bekannt. Pressekonferenzen mit aktuell verletzten Spielern sind beim FC Bayern aber sehr ungewöhnlich.

Manuel Neuer (r.)

Fotocredit: Getty Images

Neuer hatte sich im Bundesliga-Match bei Fortuna Düsseldorf einen Muskelfaserriss zugezogen. Er steht zumindest für das Ligaspiel gegen Werder Bremen am Samstag und auch das Halbfinale im DFB-Pokal bei den Hanseaten vier Tage später nicht zur Verfügung.
Der Torwart zeigte sich aber zuletzt zuversichtlich, bald wieder ins Spielgeschehen eingreifen zu können. "Ich bin optimistisch, im Saisonendspurt wieder im Tor zu stehen", schrieb er bei Instagram.
picture

Kovac über Neuer-Problem: "Selbe Wade wie vor zwei Wochen"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung