Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Union Berlin: Torwart Rafal Gikiewicz hat Spaß beim Heimtraining

VonLe Buzz

Publiziert 02/04/2020 um 16:54 GMT+2 Uhr

Training im "Home Office" langweilt alle Fußballprofis - bei Rafal Gikiewicz ist der Spaßfaktor jedoch groß. Der Torhüter von Union Berlin hat sich in den vergangenen Tagen einige skurrile Trainingsformen ausgedacht und seine Fans auf Twitter damit zum Lachen gebracht. In einem Video hält sich der Pole zum Song "Call on me" mit einem Aerobic-Tanz fit.

Torwart Rafal Gikiewicz unterhält seine Fans auf Twitter

Fotocredit: SID

Ganz im Style der 1980er Jahre trägt Rafal Gikiewicz dabei Leggings in Wildkatzen-Optik, ein grünes Stirnband, gelbe Socken, und ein türkises und tief geschnittenes Oberteil.
In anderen Videos übt sich der 32-Jährige mit einem Wischmopp bewaffnet in den Disziplinen Stabhochspringen und Golf.

Hammerwerfen und Basketball stehen ebenfalls auf dem "Trainingsplan"

Außerdem funktionierte er seinen Couchsessel zu einem Ring um und schleuderte im "Hammerwerfen" eine Rolle Toilettenpapier durch sein Wohnzimmer.
Darüber hinaus zeigte er sich mit dem Toilettenpapier auch beim Basketball treffsicher. Im Sitzen wirft er eine Rolle in einen Korb im Wohnzimmer. Auch für Trockenschwimmen mit Flossen konnte sich der Torwart begeistern.
Viele Kommentare der User zu seinen Videos beantwortet Gikiewicz persönlich. Ihm sei es wichtig, betonte der Fußballprofi, "dass das Lächeln auch in dieser Zeit nicht aus unseren Gesichtern verschwindet".
Das könnte Dich auch interessieren: Trend bei Bayern "klar gegen Sané" - kommt Werner?
(SID)
picture

Das vielleicht beste Finale ever: Als Nigeria 1996 Argentiniens Gold-Traum beendete

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung