Fußball
Bundesliga

Nach vorzeitiger Auswechslung: BVB bangt vor Kracher gegen Bayern um Hummels

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Mats Hummels - Borussia Dortmund

Fotocredit: Getty Images

VonEurosport
23/05/2020 Am 16:48 | Update 23/05/2020 Am 16:49

Borussia Dortmund zittert drei Tage vor dem Topspiel gegen Bayern München um Mats Hummels. Beim 2:0-Erfolg beim VfL Wolfsburg war der 31-Jährige bereits zur Pause angeschlagen ausgewechselt worden. "Ich habe kurz mit unserem Mannschaftsarzt gesprochen: Mats hat Beschwerden an der Achillessehne. Wir hoffen, dass er am Dienstag wieder spielen kann", sagte Sportdirektor Michael Zorc nach der Partie.

  • Extra Time - Der Eurosport-Podcast: JETZT ABONNIEREN!

Ersetzt wurde Hummels von Nationalspieler Emre Can, der damit nach muskulären Problemen rechtzeitig vor dem Spitzenspiel sein Comeback feierte.

Bundesliga

Viel Pflicht, wenig Kür: BVB siegt auch in Wolfsburg

23/05/2020 AM 16:08

Das könnte Dich auch interessieren: Restart von La Liga nimmt Formen an: Regierung nennt Rückkehrdatum

(SID)

War's das schon für Hernández? Premier-League-Klub buhlt wohl um Bayern-Star

00:01:17

Bundesliga

Kein Sieger im Krisengipfel: Paderborn und Hoffenheim treten auf der Stelle

23/05/2020 AM 15:58
Bundesliga

Kovac als Favre-Nachfolger: Würde das passen?

VOR 6 STUNDEN
Ähnliche Themen
FußballBundesligaBorussia DortmundMats Hummels
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

Bundesliga

Vielsagende Andeutung: Union schmeißt Derby-Held raus

VOR EINER STUNDE

Letzte Videos

Bundesliga

Streich schwärmt von Havertz: "Blickt von oben auf den Platz runter"

00:01:09

Meistgelesen

Bundesliga

Favre lobt BVB nach Topspiel: "Richtig gut gemacht"

GESTERN AM 10:25
Mehr anzeigen