Eurosport
BVB: Wechselkandidaten Kagawa, Schürrle und Diallo von USA-Reise freigestellt
Von
Publiziert 15/07/2019 um 10:34 GMT+2 Uhr
Borussia Dortmund wird die USA-Reise ohne die Wechselkandidaten Shinji Kagawa, Abdou Diallo und André Schürrle antreten. Alle drei sind laut "Funke Sport" für Transfergespräche freigestellt. Maximilian Philipp hingegen, der mit einem Wechsel zum VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht wird, reist mit dem BVB in die USA.
Eurosport
Fotocredit: Eurosport
Laut den "Ruhrnachrichten" befinden sich die Verhandlungen zwischen den "Wölfen" und Philipp allerdings noch im Anfangsstadium.
Deutlich weiter fortgeschritten sind offenbar die Verhandlungen in der Personalie Diallo. Am Sonntag hatte die "L'Équipe" von einem bevorstehenden Wechsel zu Paris Saint-Germain berichtet, "RMC Sport", "kicker" und die "Ruhrnachrichten" zogen kurz darauf nach. Demnach steht der Medizincheck unmittelbar bevor, die Ablöse soll sich auf rund 32 Millionen Euro plus Boni belaufen.
Neben den Wechselkandidaten blieben auch Achraf Hakimi (Sonderurlaub wegen Afrika-Cup), Mahmoud Dahoud, Jacob Bruun Larsen (beide Sonderurlaub wegen der U21-EM), Sergio Gomez (U19-EM), Marcel Schmelzer und Manuel Akanji (beide angeschlagen) in Dortmund.
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung