Getty Images

"Das ist genug jetzt": Pizarro kündigt Karriereende an

"Das ist genug jetzt": Pizarro kündigt Karriereende an
Von Eurosport

19/07/2019 um 16:14

Sturmikone Claudio Pizarro wird seine Karriere nach der nächsten Saison beenden. Dies bekräftigte der 40-Jährige am Freitag. "Das ist das letzte Jahr, ganz sicher. Ich habe mit allen Leuten gesprochen. Ich fühle mich ganz gut, aber das ist genug jetzt", sagte er. Pizarro, der in seiner Laufbahn auch für Bayern München und den 1. FC Köln spielte, hat mit Werder aber immer noch ehrgeizige Ziele.

"In meiner letzten Saison mit Werder Bremen will ich Europa erreichen. Dann wäre ich ganz glücklich", sagte der Peruaner, der zu den erfolgreichsten Angreifern der Ligageschichte gehört.

    (SID)

    Video - Vertragsverlängerung stockt: Alaba wird von Top-Klub gelockt

    01:15