In bislang elf Pflichtspielen für den BVB erzielte der 19-Jährige zwölf Tore. Auch Raiola ist begeistert: "Er ist ein großes Juwel. Es macht Spaß, ihm zuzuschauen und zu sehen, wie er sich jedes Spiel entwickelt. Niemand dachte, dass er sich so gut an eine Mannschaft wie Borussia anpassen würde."
Haaland kam von Österreichs Meister Red Bull Salzburg in der Winterpause zu den Schwarz-Gelben. Sein Vertrag in Dortmund gilt noch bis 2024, wie die "Sport Bild" im Januar berichtete soll der Kontrakt jedoch eine Ausstiegsklausel für 2022 enthalten.
Das könnte Dich auch interessieren: Erster Bundesligist geht voran: Diese Spieler verzichten auf Gehalt
Premier League
"Hat mir sehr geholfen" - Sané dankt zwei echten Kollegen
19/03/2020 AM 09:38
(SID)

Vom Kinder-Weltrekord über die Namensänderung: 7 Dinge, die Ihr nicht über Haaland wusstet

EURO 2020
Sauber, DFB! Verantwortung übernommen und Image aufpoliert
18/03/2020 AM 21:14
Premier League
Tuchel hat große Pläne: Diese Stars will Chelsea
11/06/2021 AM 09:11