Erling Haaland von Borussia Dortmund geht mit einem alten Rap-Video viral

Frederic von Moers

Update 02/01/2020 um 12:44 GMT+1 Uhr

Borussia Dortmund konnte vergangene Woche einen Transfercoup vermelden: Der BVB gab die Verpflichtung von Sturm-Juwel Erling Haaland bekannt. Dass der Norweger höchst talentiert am Ball ist, ist unumstritten, doch der 19-Jährige hat sich auch schon in anderen Bereichen versucht. Aktuell kursiert ein Video im Netz, in welchem Haaland sich als Rapper präsentiert.

Erling Haaland Screenshot

Fotocredit: Eurosport

Mit zwei Kumpels posiert der Ex-Salzburger an einen Volleyballfeld, dabei rappen die Jungs ihre Zeilen in die Kamera. Haaland performt den Refrain des Liedes "Kygo jo", zunächst während er an einem Grill steht, anschließend in einem Park. "Flow Kingz feat. Lyng" nennen sich die drei Freunde.
Ob der BVB-Neuzugang, der für 20 Millionen Euro aus der Mozartstadt in den Ruhrpott wechselte, am Mikrofon so viel Talent wie auf dem Fußballplatz hat, ist diskutabel: Unterhaltend ist das Video jedoch allemal.
picture

"Vielleicht mag er keine fetten Typen": Das kuriose Sportjahr 2019

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung