Eurosport
FC Bayern: FC Barcelona kontaktiert offenbar Thiago
Von
Publiziert 07/09/2020 um 14:58 GMT+2 Uhr
Laut "Sport Bild" hat der FC Barcelona Thiago vom FC Bayern München kontaktiert. Der Spanier spielte vor seiner Zeit in München seit seinem 14. Lebensjahr für die Katalanen. Beim deutschen Rekordmeister kickt der Mittelfeldmann seit 2013, will den Verein nun aber offenbar verlassen. Bis zuletzt galt der FC Liverpool als wahrscheinlichster neuer Arbeitgeber - nun könnte Barça eingreifen.
Eurosport
Fotocredit: Eurosport
Nach wie vor herrscht Unklarheit bei der Personalie Thiago. Ein Wechsel in die Premier League zu Manchester City, Manchester United oder dem FC Liverpool galten lange als wahrscheinlich, auch ein Verbleib beim FC Bayern scheint immer noch im Bereich des Möglichen. Nun soll auch sein Ex-Klub FC Barcelona in den Poker mit eingestiegen sein. Laut "Sport Bild" haben die Katalanen den 29-Jährigen nun kontaktiert.
Bei Barcelona heuerte erst kürzlich Trainer Ronald Koeman an. Der Niederländer soll hinter Georginio Wijnaldum vom FC Liverpool her zu sein. Die Klubbosse jedoch können sich eher eine Rückholaktion des verlorenen Sohnes vorstellen.
Auf der Pressekonferenz der spanischen Nationalmannschaft wurde der Bayern-Star zu den Gerüchten gefragt: "Ich habe nie jemandem gesagt, dass ich Bayern verlasse", erklärte der 29-Jährige angesprochen auf seine Zukunft. Es bleibt spannend.
Das könnte dich auch interessieren: Durch Messi-Verbleib: Griezmann-Aus bei Barcelona?
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung