Getty Images

Müller völlig aus dem Häuschen: Schweinsteiger mischt Bayerns Cyber-Training auf

Müller völlig aus dem Häuschen: Schweinsteiger mischt Bayerns Cyber-Training auf

26/03/2020 um 23:03Aktualisiert 27/03/2020 um 13:53

Buzz

Vor gut fünf Jahren absolvierte Bastian Schweinsteiger sein letztes Pflichtspiel für den FC Bayern. Inzwischen hat der 35-Jährige seine Fußballer-Karriere beendet. Doch jetzt kehrte er zurück ins Bayern-Training, zumindest für einen Tag. Der Oberaudorfer überraschte seine ehemaligen Teamkollegen und Trainer Hansi Flick beim Cyber-Training und absolvierte per Video-Schalte die Übungen.

Video - Schweinsteiger überrascht Bayern-Stars beim Cyber-Training

01:16

Auf Instagram veröffentlichte Bastian Schweinsteiger das Video vom Cyber-Training mit seinen ehemaligen Teamkollegen, bei dem er anscheinend ganz schön ins Schwitzen kam.

Dennoch hatte Schweinsteiger großen Spaß und auch Thomas Müller, David Alaba und Co. waren vom spontanen Trainingsgast begeistert.

Video - Transfermarkt-Experte warnt: "Es gibt schlimme Signale aus dem Markt"

30:48