U21-Vizeeuropameister Nübel wechselt im Sommer ablösefrei von Schalke 04 zum deutschen Fußball-Rekordmeister und unterschrieb dort einen Fünfjahresvertrag. In München steht Nationaltorhüter und Rio-Weltmeister Manuel Neuer vor einer Vertragsverlängerung und erklärte zuletzt, er wolle nicht zugunsten des Neuzugangs auf Spiele verzichten.

Bundesliga
"Weiß nicht, ob das nützlich ist": Löw sieht Nübel-Wechsel kritisch
14/01/2020 AM 13:58

Daraufhin war spekuliert worden, dass Nübel (23) eine bestimmte Anzahl von Spielen zugesichert worden sei. Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic bestritt dies.

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Innenverteidiger wider Willen: Wie Alaba beim FC Bayern zum Abwehrchef wurde

"Sind momentan dünn besetzt": FC Bayern schlägt vor Rückrundenstart Alarm

Bundesliga
Salihamidzic über Nübel-Transfer: "Er weiß, worauf er sich einlässt"
12/01/2020 AM 15:51
Bundesliga
Neuer vor Verlängerung - Nübel muss sich unterordnen
09/01/2020 AM 13:50