Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern: Drohne sorgt für Alarm

VonLe Buzz

Update 07/08/2020 um 13:04 GMT+2 Uhr

Eine Drohne hat über dem Gelände des FC Bayern München für Wirbel gesorgt. Wie "Sky Sport News" berichtet, habe ein Zaungast das Gerät fliegen lassen. Der Mann sei bereits vom Ordnungsdienst gestellt und die Drohne gestoppt worden. Der genaue Sachverhalt und die Hintergründe seien aktuell noch nicht geklärt. Die Polizei habe die Ermittlungen aufgenommen.

Eine Drohne ist über das Gelände des FC Bayern geflogen

Fotocredit: Getty Images

"Sky"-Reporter Torben Hoffmann hat die Szene festgehalten und bei "Twitter" gepostet:
Der FC Bayern trifft am Samstag (ab 21 Uhr im Liveticker auf Eurosport.de) in der Champions League auf den FC Chelsea. Das Achtelfinal-Hinspiel konnte das Team von Hansi Flick mit 3:0 gewinnen. Das Training am Freitag, bei dem die Drohne zu sehen war, war die Abschlusssession vor dem Spiel in der heimischen Allianz Arena.
picture

Poker um Mega-Talent: Real lässt FC Bayern angeblich abblitzen

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung