Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern: Flavius Daniliuc aus der U19 wechselt zu OGC Nizza

Frederic von Moers

Update 18/06/2020 um 20:07 GMT+2 Uhr

Flavius Daniliuc, Kapitän der U19 des FC Bayern, verlässt den Verein und wechselt zu OGC Nizza in die Ligue 1. Wie der französische Erstligist am Donnerstag mitteilte, hat der Österreicher den Medizincheck schon bestanden. Bereits vor wenigen Tagen berichteten Medien aus Frankreich, dass der 19 Jahre alte Innenverteidiger einen Profi-Vertrag bei den Münchnern abgelehnt hatte.

Flavius Daniliuc wechselt vom FC Bayern zu OGC Nizza

Fotocredit: Getty Images

Daniliuc wechselte im Alter von 14 Jahren aus der Jugend von Real Madrid zum Rekordmeister. Der Transfer nach Frankreich ist ablösefrei, zu einer Vertragslaufzeit hat sich Nizza bislang nicht geäußert.
In der aktuellen Spielzeit kam der Abwehrspieler bereits viermal in der dritten Liga für Bayerns zweite Mannschaft zum Einsatz. Der gelernte Innenverteidiger ist auch im defensiven Mittelfeld oder auf der Außenbahn einsetzbar.
picture

Angebote aus dem Ausland: Abschied eines Triple-Helden bei Bayern bahnt sich an

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung