Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern München: Karl-Heinz Rummenigge kritisiert Thomas Müller

Sebastian Würz

Update 19/06/2020 um 09:22 GMT+2 Uhr

Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat im "ZDF" Thomas Müller für dessen Aussagen zur Transferpolitik des Klubs kritisiert. "In dem Fall muss ich Thomas widersprechen. Das war keine gelungene Aussage. Der Spieler ist nicht unbedingt bei Bayern angestellt, um sich mit dem Transfermarkt auseinanderzusetzen", sagte Rummenigge.

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge von Bayern München

Fotocredit: SID

"Wir sind uns einig, dass wir mündige Spieler beim FC Bayern haben wollen, aber in dem Fall muss ich Thomas widersprechen", ergänzte der 64-Jährige.
Müller hatte nach dem Auftritt des frischgebackenen deutschen Meisters im Halbfinale des DFB-Pokals gegen Eintracht Frankfurt mögliche Neuverpflichtungen infrage gestellt. "Es ist ja auch ein bisschen paradox, wenn man immer über Neuzugänge spricht und gleichzeitig Gehälter eingespart werden", sagte der Weltmeister von 2014.
Zuvor hatte sich schon Sportdirektor Hasan Salihamidzic . "Der Thomas hat sich nach dem Pokalspiel – vielleicht, weil die Leistung nicht so gut war – mit der Aussage ein bisschen verdribbelt", sagte Salihamidzic.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung