Fußball
Bundesliga

Verkündung am Sonntag: Flick-Vertrag nur noch Formsache

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Hansi Flick

Fotocredit: Getty Images

VonEurosport
21/12/2019 Am 23:16 | Update 22/12/2019 Am 08:17

Hansi Flick bleibt mit großer Wahrscheinlichkeit bis zum Saisonende Trainer des FC Bayern München. "Es spricht absolut nichts dagegen", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nach dem 2:0-Erfolg zum Jahresabschluss gegen den VfL Wolfsburg bei "Sky". Flick hatte den Posten von Niko Kovac Anfang November übernommen. Zuletzt hatte er nur eine Jobgarantie bis Weihnachten erhalten.

Hansi Flick bleibt bis zum Saisonende Trainer des FC Bayern München. Noch ist das nicht offiziell, aber höchstwahrscheinlich wird es am Sonntag soweit sein. Es soll noch ein finales Gespräch in der Geschäftsstelle an der Säbener Straße geben. Rummenigge betonte:

Wir sind mit der Entwicklung der Mannschaft, der Spielqualität sehr zufrieden. Die Ergebnisse sind auch sehr gut. Er macht einen guten Job.
Bundesliga

Lewandowski erfolgreich operiert

21/12/2019 AM 21:18

Flick hielt sich mit einer Prognose noch zurück. "Wir werden Sonntag die Zeit finden, uns zusammenzusetzen. Ich bin nicht auf dem Sprung, ich habe Sonntag noch Zeit, und dann werden wir sehen, wie es weitergeht", sagte der 54-Jährige.

Sportdirektor Hasan Salihamidzic ließ ebenfalls durchblicken, wie zufrieden er mit der Arbeit von Flick sei. "Es liegt ja auf der Hand, dass wir sehr, sehr zufrieden sind", sagte er in der Mixed-Zone. Zudem habe es keine Gespräche mit anderen Trainern gegeben.

Die Münchner überwintern vier Punkte hinter Herbstmeister RB Leipzig auf Platz drei.

Das könnte Dich auch interessieren: Auf dieser Position ist Coutinho am stärksten

Zirkzee sorgt für Jubiläumssieg der Bayern

00:00:30

Bundesliga

FC Bayern macht Flick Weihnachtsgeschenk: Job bis Sommer wohl sicher

20/12/2019 AM 14:23
Bundesliga

Adiós, Javi!? Martínez droht Abschied durch die Hintertür

08/05/2020 AM 08:45
Ähnliche Themen
FußballBundesligaFC Bayern MünchenJavi Martínez
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

Bundesliga

Pizarros Karriereende steht bevor: Leiser Abschied einer Legende?

VOR 7 MINUTEN

Letzte Videos

Bundesliga

Havertz und Sancho bald Teamkollegen in Manchester?

00:01:31

Meistgelesen

Tennis

In Grafs Spielhälfte: Hingis' legendärer Protest im French-Open-Finale

GESTERN AM 18:40
Mehr anzeigen