Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern: Real Madrid hat offenbar Thiago abgelehnt

Frederic von Moers

Publiziert 30/07/2020 um 17:43 GMT+2 Uhr

Ein Abschied von Spielmacher Thiago vom FC Bayern noch in diesem Sommer scheint sich immer mehr anzubahnen. Der Spanier wird seit geraumer Zeit mit einem Wechsel zum Premier-League-Champion FC Liverpool in Verbindung gebracht. Doch der 29-Jährige soll laut "Defensa Central" auch Real Madrid angeboten worden sein, die Königlichen lehnten aber angeblich aufgrund des Überangebots in der Zentrale ab.

Thiago vom FC Bayern

Fotocredit: Eurosport

Dem Portal zufolge ist das Angebot über einen Mittelsmann geschehen.
Der Vertrag des spanischen Nationalspielers bei den Münchnern läuft noch bis 2021. Um einen ablösefreien Transfer im kommenden Sommer zu vermeiden, muss der Rekordmeister den Kontrakt verlängern oder den Mittelfeldspieler in diesem Jahr bereits verkaufen.
Die Gerüchte um einen Thiago-Wechsel zum FC Liverpool halten sich daher hartnäckig. Wie die "Sport Bild" zuletzt berichtete, haben die Bayern die Schmerzgrenze hinsichtlich der Ablösesumme von 40 auf 30 Millionen Euro gesenkt.
Das könnte Dich auch interessieren: Alaba-Gespräche stocken: ManCity wittert seine Chance
picture

Sancho-Nachfolger aus dem Norden? BVB hat angeblich Flügelflitzer im Visier

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung