Demnach soll der deutsche Nationalspieler beim FC Bayern einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen. Die Ablösesumme liegt angeblich im Bereich von rund 50 Millionen Euro.

Sportvorstand Hasan Salihamidzic bestätigte bei der Vorstellung von Neuzugang Tanguy Nianzou Kouassi am Mittwoch, dass sich der Rekordmeister nach wie vor in Verhandlungen befindet. "Wir sind in sehr guten Gesprächen mit dem Management von Leroy Sané und selbstverständlich mit Manchester City, das kann ich bestätigen. Wir müssen uns aber alle ein wenig gedulden", erklärte der 43-Jährige.

Bundesliga
Günstiger als erwartet: Wechsel von Sané zu Bayern angeblich fix
01/07/2020 AM 06:16

City-Teammanager Pep Guardiola verabschiedete seinen Schützling bereits in Richtung Säbener Straße. "Es sieht so aus, als würde er nach München gehen. Es wird ein neues Kapitel für ihn bei diesem fantastischen Klub", sagte der ehemalige Übungsleiter des FC Bayern.

Das könnte Dich auch interessieren: Salihamidzic und Sané als Fixpunkte: FC Bayern startet eine neue Ära

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Premier League
Liverpool muss sich gedulden: ManCity zerlegt Burnley bei Sané-Comeback
22/06/2020 AM 21:21
Champions League
Aufstellung: Bayern ohne Sané und Gnabry in Moskau
27/10/2020 AM 16:46