"Ich würde es sehr begrüßen und mich sehr freuen, wenn Manuel Neuer die nächsten Jahre beim FC Bayern bleiben würde, weil er nach wie vor der beste Torwart der Welt ist", sagte er.
Nationalkeeper Neuer verhandelt mit den Bayern seit Wochen über eine Ausdehnung des Arbeitsverhältnisses über 2021 hinaus. Zuletzt war es dabei zu Unstimmigkeiten gekommen, weil Details aus den Gesprächen an die Öffentlichkeit gelangt waren. Nübel kommt im Sommer ablösefrei, Neuer bleibt laut Trainer Hansi Flick aber die klare Nummer 1 im Tor des Rekordmeisters.
Bundesliga
Schon verbrannt für Bayern? Nübel muss in München durchs Feuer gehen
23/04/2020 AM 15:42
Das könnte Dich auch interessieren: Robben startet neu: Abschied aus München und Comeback-Gedanken
(SID)

Sané ersetzt Coutinho: Sieht so die Bayern-Elf der kommenden Saison aus?

Bundesliga
Offizielle Stellungnahme: Rummenigge spricht Machtwort und verteidigt Nübel
23/04/2020 AM 12:15
Bundesliga
Schlimmer kann's kaum kommen: Warum Bayerns Chancen schwinden
VOR 13 STUNDEN