Zur Ausfalldauer machten die zuletzt schwächelnden Knappen keine Angabe, am Sonntag (13:30 Uhr im Liveticker auf Eurosport.de) gegen den FC Augsburg werden die beiden französisch-sprachigen Profis aber auf jeden Fall fehlen.

Schalke hatte vor der Coronapause mit großen Verletzungssorgen zu kämpfen und war personell eigentlich einer der größten Profiteure der Unterbrechung.

Bundesliga
Neuer-Verlängerung: Bayern sendet ein entscheidendes Signal
21/05/2020 AM 06:48

Unter anderem waren mit Salif Sane, Suat Serdar und Daniel Caligiuri drei Stammkräfte beim Restart zurückgekehrt.

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Mögliche Fristverlängerung: Bayern pokert um Perisic

#SotipptderBoss: Leipzig kann doch noch siegen

La Liga
Zwölf Spieler auf Verkaufsliste: Barça plant angeblich Mega-Umbruch
25/07/2020 AM 08:36
Bundesliga
Bitter für Schalke: Saisonaus für Mascarell
05/06/2020 AM 15:28