"Ralf Fährmann ist ein großartiger Torwart. Vor zwei Jahren wurde noch spekuliert, ob er mit zur WM muss. Wir freuen uns, dass er zurückkommt, und Ralf freut sich, dass er zurückkommt", sagte Schneider über den langjährigen Stammtorwart der Königsblauen, der seinen Platz zwischen den Pfosten allerdings Anfang 2019 an Nübel verloren hatte.

Bundesliga
Bender verteidigt Teamkollege Havertz: "Es ist sehr viel auf ihn eingeprasselt"
14/02/2020 AM 16:34

Schneider führte aus:

Du hast den jungen Herausforderer hier und den erfahrenen Torwart dort. Markus Schubert will spielen, Ralf Fährmann will spielen – das ist eine gute Konstellation. Dann muss man schauen, wer sich durchsetzt.

Das könnte Dich auch interessieren: Der Zahltag rückt näher: So plant Bayern mit Rekordmann Hernández

(SID)

Flick gibt Klinsmann contra nach Hertha-Rücktritt

Bundesliga
Darum sagte Nagelsmann Real Madrid ab
14/02/2020 AM 16:30
Bundesliga
Sven Bender im Exklusiv-Interview: So schwer ist es, Haaland zu verteidigen
14/02/2020 AM 15:28