Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Kevin Großkreutz feiert seinen Treffer gegen Schalke auf Instagram

VonLe Buzz

Update 19/08/2020 um 18:41 GMT+2 Uhr

Kevin Großkreutz vom KFC Uerdingen hat seinen persönlichen "Triumph" gegen Fußball-Bundesligist Schalke 04 auf Instagram genüsslich zelebriert. Der Weltmeister von 2014 veröffentlichte in dem Sozialen Netzwerk ein Foto, das ihn beim stillen Jubel nach seinem Elfmetertor (73.) gegen die Gelsenkirchener zeigt. Der frühere Dortmunder pflegte die Rivalität mit den Königsblauen immer besonders.

Kevin Großkreutz trifft gegen Schalke 04

Fotocredit: Imago

Nicht einmal 24 Stunden nach der Veröffentlichung erzielte das Foto bereits über 19.000 Likes und knapp 600 Kommentare. Dem in der zweiten Halbzeit eingewechselten Großkreuz gelang mit dem Treffer gegen Ralf Fährmann auch eine Revanche. 2011 hatte der Schalke-Keeper den entscheidenden Elfmeter des damaligen BVB-Spielers Großkreutz im Supercup gehalten.
(SID)
Das könnte Dich auch interessieren: Bravo, Thomas! So machte Tuchel PSG zur Titel-Maschine
picture

"Sind verdient da": Tuchel erklärt Erfolgsrezept für Finaleinzug

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung