Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Kingsley Coman wechselt die Beraterangentur - Transfer nach England?

Frederic von Moers

Publiziert 04/02/2020 um 18:21 GMT+1 Uhr

Flügelspieler Kingsley Coman vom FC Bayern München ist zur Berateragentur Colossal Sports MGT gewechselt. Die selbe Agentur, bei der englische Spieler wie beispielsweise Raheem Sterling von Manchester City oder Alex Oxlade-Chamberlain vom FC Liverpool unter Vertrag stehen. Nun ranken sich die Gerüchte um einen möglichen Transfer des 23-jährigen Franzosen auf die Insel.

Kingsley Coman (Bayern Munich) buteur contre Tottenham

Fotocredit: Getty Images

"Wir freuen uns, die Aufnahme eines Weltklasse-Fußballtalents in der Colossal-Familie bekannt geben zu können. Kingsley Coman ist ein Spieler, der keiner Vorstellung bedarf und wir freuen uns sehr darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten", sagte Eigentümer und Chief Executive Officer Aidy Ward auf der Homepage des Unternehmens.
Ein Beraterwechsel geht häufig Hand in Hand mit dem Wunsch des Spielers, auch den Verein wechseln zu wollen.
Zuletzt aber hatte der Flügelflitzer in einem Interview auf der Webseite des FC Bayern behauptet, er könne sich einen langen Verbleib in München vorstellen und sich dabei mit Franck Ribéry verglichen:
Natürlich kann ich mir vorstellen, zwölf Jahre zu bleiben wie Franck.
Deshalb gibt es derzeit keine Anzeichen dafür, dass der Franzose die Münchner verlassen könnte.
Coman besitzt beim Rekordmeister noch einen Vertrag bis 2023. Aktuell kehrt der Spieler von einer Kapselverletzung zurück, am Wochenende gegen Leipzig steht er wohl wieder im Kader der Münchner.
Das könnte Dich auch interessieren: Thiago hat den Wink verstanden: Zurück zu altem Glanz
picture

Schreuder mit Kampfansage an FC Bayern: "Können große Gegner schlagen"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung