Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Marcel Schmelzer träumt vom Karrierende bei Borussia Dortmund

Vanessa Breunig

Publiziert 13/08/2019 um 10:11 GMT+2 Uhr

Marcel Schmelzer geht in seine 15. Saison bei Borussia Dortmund. Der Abwehrspieler spielt seit 2008 für Borussia Dortmund und ist damit der dienstälteste Spieler beim BVB. Der 31-Jährige träumt von einem Karriereende bei Dortmund und sagte im Interview mit "schwatzgelb.de": "Ich würde natürlich gerne, weil ich jetzt schon in mein 15. Jahr hier gehe, meine Karriere auch hier zu Ende führen."

Schmelzer steht vor Comeback

Fotocredit: SID

Seinen Stammplatz im Team hat der Linksverteidiger allerdings verloren. Er meint deswegen: "Wenn man aber irgendwann auf mich zukommt und sagt, dass es besser wäre, noch mal getrennte Wege zu gehen, dann muss ich mich damit auseinandersetzen. Das würde ich zu gegebener Zeit mit dem Verein besprechen."
Schmelzer würde dann etwas "Exotisches" ausprobieren wollen, damit meint er beispielsweise Asien oder die USA. Er fügte aber an:
Es müsste aber schon einiges zusammenkommen, damit ich den Verein verlasse.
picture

Kovac verrät: "Perisic war beim Medizin-Check"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung