Eurosport
Relegation: SV Werder Bremen hat zunächst Heimrecht am 2. Juli
Von
Publiziert 27/06/2020 um 20:05 GMT+2 Uhr
Der Bundesliga-Tabellen-16. Werder Bremen hat am kommenden Donnerstag (2. Juli, 20.30 Uhr) im Hinspiel der Relegation zum Oberhaus gegen den 1. FC Heidenheim zunächst Heimrecht. Das Rückspiel findet am 6. Juli (20.30) in Heidenheim statt. Die Relegationsspiele zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem Drittplatzierten der 3. Liga finden am 7. und 11. Juli statt.
Eurosport
Fotocredit: Eurosport
Nach der coronabedingten Unterbrechung endet der Spielbetrieb der 3. Liga mit dem 38. Spieltag erst am 4. Juli. In der Relegation tritt im Gegensatz zu den vorangegangenen Jahren diesmal Nürnberg zunächst zu Hause an. Im Rückspiel am 11. Juli ist der Drittligist Gastgeber.
In den Aufstiegsspielen zur 3. Liga stehen sich Lok Leipzig (Regionalliga Nordost) und der SC Verl (Regionalliga West) gegenüber, im Hinspiel trennten sich beide Teams 2:2. Das Rückspiel findet am kommenden Dienstag (30. Juni) in Bielefeld statt.
(SID)
Das könnte Dich auch interessieren: Bundesliga beendet: Die Abschlusstabelle der Saison 2019/20
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung