Horst Heldt weiter: "Er bringt die Qualität und die Erfahrung mit, die wir auf dieser Position unbedingt brauchen. Und er ist bereit, die Rolle, die wir gemeinsam definiert haben, zu 100 Prozent anzunehmen: Als Nummer zwei mit dem Anspruch, spielen zu wollen."
Der Klub war auf der Suche nach einer starken Vertretung, da der langjährige Ersatztorhüter Thomas Kessler im Sommer seine Karriere beendet hatte. Zieler, 2014 als Reservekeeper Weltmeister in Brasilien, wurde in Köln geboren und wuchs auch in der Domstadt auf. Schon als Jugendlicher spielte er für den Geißbockklub, in Hannover wurde er zuletzt aussortiert.
Fußball
Transfer-News vom Freitag: Lemar zu Bayern? Entscheidung gefallen
17/08/2020 AM 16:03
Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Pavard fällt aus, Davies angeschlagen: Muss Flick die Bayern-Abwehr umbauen?
(SID)

Juve muss aufs Geld schauen: Wird ein Superstar geopfert?

Champions League
Drei Dinge, die auffielen: Thomas auf der Kiste
12/08/2020 AM 22:50
Champions League
Große Geste: Neymar erklärt Choupo-Moting zum Spieler des Spiels
12/08/2020 AM 22:37