Die Brille nutze er meist abends: "Sie hilft mir, einen tieferen und besseren Schlaf zu bekommen. Für mich dreht sich alles um kleine Details und Prozentpunkte, um jeden Tag besser zu werden." Daher glaubt er auch, seinen Zenit noch nicht erreicht zu haben: "Ich hoffe, der beste Erling Haaland kommt noch."
Auch auf dem Platz sieht er noch einiges an Potenzial. "Ich muss noch ein viel besserer Fußballer werden. Das treibt mich täglich an", betonte er. "Mein Abschluss muss noch besser werden, klinischer, kompromissloser. Auch im Kombinationsspiel mit den Teamkollegen muss ich noch zulegen."
League Cup
Dreierpack im Ligapokal: Erste Havertz-Gala für Chelsea
23/09/2020 AM 21:03
(SID)
Das könnte Dich auch interessieren: Götze eine Option bei Bayern? Das sagen Flick und Neuer

Faktencheck: So gut waren Götzes Statistiken bei Bayern

Bundesliga
Felix Passlack beim BVB: Plötzlich Perspektive
23/09/2020 AM 19:10
Premier League
Bales Rückkehr: Tottenham. Wales. Golf - in dieser Reihenfolge
23/09/2020 AM 08:29